Wieviel Genuß-Kilometer fahrt ihr im Jahr?
Wieviel Genuß-Kilometer fahrt ihr im Jahr?
Es gibt ja einige sehr aktive Kilometer-Fresser hier im Forum.
Aus dem Grund mal die Frage:
Wieviel Freizeit-km fährt ihr im Jahr mit dem Roadster/Cabrio?
Wege zur Arbeit - also Pflicht-km - bitte rausschätzen. Danke!
Sollten es über 25000 km pro Jahr sein, bitte Angabe der km,
damit wir den/die Vielfahrer-Meister(in) ermitteln können.
Aus dem Grund mal die Frage:
Wieviel Freizeit-km fährt ihr im Jahr mit dem Roadster/Cabrio?
Wege zur Arbeit - also Pflicht-km - bitte rausschätzen. Danke!
Sollten es über 25000 km pro Jahr sein, bitte Angabe der km,
damit wir den/die Vielfahrer-Meister(in) ermitteln können.
Gruß Harry, der aus Südbaden
(LaserWash-Interessenten bitte Email - Danke)
(LaserWash-Interessenten bitte Email - Danke)
-
MartinSaab
- Roadstermaniac
- Roadstermaniac
- Roadstermaniac
Mmmh, ich weiß nicht wo ich das Kreuz setzeen soll ?
also ich habe gerade mal meinen Schnitt ausgerechnet und komme da auf 14800 in der Saison. Das ist dann für 7 Monate (Also meine insgesamt 12 Wochen Werkstattaufenthalt habe ich jetzt mal nicht mit berücksichtigt
Das würde den Schnitt ja nochmal um einiges anheben.)
Ok ich fahre damit auch ab und zu mit zur Arbeit, aber auch das sind dann Genußkilometer.
Also was zählt nun Saison oder 12 Monate
14800 / 25370
Gruß
Thomas
also ich habe gerade mal meinen Schnitt ausgerechnet und komme da auf 14800 in der Saison. Das ist dann für 7 Monate (Also meine insgesamt 12 Wochen Werkstattaufenthalt habe ich jetzt mal nicht mit berücksichtigt
Ok ich fahre damit auch ab und zu mit zur Arbeit, aber auch das sind dann Genußkilometer.
Also was zählt nun Saison oder 12 Monate
14800 / 25370
Gruß
Thomas
- Nordic Sun
Hi an alle "Vielfahrer" ...
ich bin ebenso einer der sein Cabrio als "Nutzfahrzeug" täglich in Nutzung hat daher faher ich im Jahr so an die 60`000 km. Wobei die Fahrten zur Arbeit die wenigsten Km fressen ( hab nur 3km einfach
)
Der Rest ist für mich "Freizeit" - bzw. Genussfahren (vor allem wenn ich zu meiner Lebensgefährtin fahre - 830 km einfach) dann kommen am WE mal schnell knapp 2000 km zusammen.
Das mit den 60' km im Jahr wird sich aber ab Oktober relativieren, denn da bin ich an meinem neuen Platz in München und da fährt sich das nach Ulm (190km) schneller und ich denke dass ich dann weniger im Jahr zusammen bekommen werde. Aber derzeit ist ~ 60' km im Jahr aktuell ...

ich bin ebenso einer der sein Cabrio als "Nutzfahrzeug" täglich in Nutzung hat daher faher ich im Jahr so an die 60`000 km. Wobei die Fahrten zur Arbeit die wenigsten Km fressen ( hab nur 3km einfach
Der Rest ist für mich "Freizeit" - bzw. Genussfahren (vor allem wenn ich zu meiner Lebensgefährtin fahre - 830 km einfach) dann kommen am WE mal schnell knapp 2000 km zusammen.
Das mit den 60' km im Jahr wird sich aber ab Oktober relativieren, denn da bin ich an meinem neuen Platz in München und da fährt sich das nach Ulm (190km) schneller und ich denke dass ich dann weniger im Jahr zusammen bekommen werde. Aber derzeit ist ~ 60' km im Jahr aktuell ...
Quod liced Jovi
Non liced Bovi!
Non liced Bovi!