BMW 3er-Cabrio kommt 2007 mit Stahlklappdach
BMW 3er-Cabrio kommt 2007 mit Stahlklappdach
Oberpfaffenhofen (dpa/gms) - Das neue 3er-Cabrio von BMW wird nach Informationen der Zeitschrift «Automobilwoche» im Jahr 2007 mit einem Stahlklappdach auf den Markt kommen. Das dreiteilige Dach soll vom Zulieferer Edscha aus Remscheid gefertigt werden.
Erstmals vorgestellt werde der offene Viersitzer auf dem Pariser Automobilsalon im September 2006, so das in Oberpfaffenhofen erscheinende Magazin (Ausgabe 21/2005). Ein BMW-Sprecher in München wollte dazu keine Stellungnahme abgeben. Das aktuelle 3er-Cabrio mit Stoffdach sei erst vor kurzem mit neuen Motoren aufgewertet worden. Für Angaben zum Nachfolgemodell sei es derzeit zu früh.
Erstmals vorgestellt werde der offene Viersitzer auf dem Pariser Automobilsalon im September 2006, so das in Oberpfaffenhofen erscheinende Magazin (Ausgabe 21/2005). Ein BMW-Sprecher in München wollte dazu keine Stellungnahme abgeben. Das aktuelle 3er-Cabrio mit Stoffdach sei erst vor kurzem mit neuen Motoren aufgewertet worden. Für Angaben zum Nachfolgemodell sei es derzeit zu früh.
och nöööö...!
Ein Cabrio und vor allem die, von der von mir präferierte Marke BMW, haben gefälligst ein Stoffdach zu haben. Ich weis nicht, was dieser CC Blödsinn soll - ein Cabrio ist´s dann für mich zumindest nicht mehr.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige der so denkt!?
Ich hoffe ich bin nicht der einzige der so denkt!?
Re: och nöööö...!
nein du denkst nicht alleine so!polo hat geschrieben: Ich hoffe ich bin nicht der einzige der so denkt!?
nur bauen die hersteller halt das was der markt verlangt.
Nun ja, bin ja auch ein großer Anhänger der Stoffmütze, aber wenn sich BMW nach reiflicher Überlegung für das Blechdach entscheidet, dann muß es wohl optisch ganz erträglich sein.
Denn ein überbreites Heck wie Renault kann sich BMW nicht leisten
Gruß
megacab
Denn ein überbreites Heck wie Renault kann sich BMW nicht leisten
Gruß
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik 
- Maik Soper
Meinst Du etwa, genau so wie sich BMW nach reiflicher Überlegung entschieden hat, eine große Luxuslimousine "optisch erträglich" zu bauen ?megacab hat geschrieben: aber wenn sich BMW nach reiflicher Überlegung für das Blechdach entscheidet, dann muß es wohl optisch ganz erträglich sein.
Ich traue denen mittlerweile JEDE optische Grausamkeit zu
Da kann man dir nicht widersprechen, auch wenn ich mein Herz an einen BMW verloren habe....Meinst Du etwa, genau so wie sich BMW nach reiflicher Überlegung entschieden hat, eine große Luxuslimousine "optisch erträglich" zu bauen ?
Ich traue denen mittlerweile JEDE optische Grausamkeit zu
Bist du dir da sicher? Ich kann mir kaum vorstellen, das sie beide Optionen anbieten, schließlich wird ja nicht nur das Verdeck ausgetauscht.es wird nicht nur ein metalldach geben, sondern auch eines mit stoffmütze. das metalldach wird es nur gegen aufpreis geben
Gruß
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik 
- Maik Soper