noch ein neuer Megane 2.0 Cabriofahrer :-)
- shihtzu-fan-club
noch ein neuer Megane 2.0 Cabriofahrer :-)
Hallo zusammen,
ich bin Martina, 41 Jahre alt und habe seit dem 20.04.2007 einen Renault Megane 2.0 Cabrio.
Nun lese ich mich hier erstmal durch und alles weitere ergibt sich dann...
ich bin Martina, 41 Jahre alt und habe seit dem 20.04.2007 einen Renault Megane 2.0 Cabrio.
Nun lese ich mich hier erstmal durch und alles weitere ergibt sich dann...
LG Martina
Lebe deinen Traum - träum nicht dein Leben
fahre zur Zeit ein Renault Megane Cabrio, BJ 1997 Phase I
- Yellow Cab
- stanandfischi
Ein herzliches Willkommen von den Nordlichtern Dörte und Jürgen zu unserem neuen Nordlicht Martina 
There are only 10 types of people in the world - Those who understand binary and those who don't.
Und immer dran denken: Hamburg liegt im Süden!
Und immer dran denken: Hamburg liegt im Süden!
Herzlich Willkommen von einem ehemaligen Megane Fahrer
Gruß
megacab
Nach dem Lesen/Studieren meiner Beiträge könnte ja fast der Gedanke aufkommen, das es dann bereits zu spät sein könnteNun lese ich mich hier erstmal durch und alles weitere ergibt sich dann...
Gruß
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik 
Schnick schnack - mein kleiner lüaft ja auch immer noch und hat die 150.000km neulich geknackt. Und das obwohl er im Moment gar nicht mehr artgerecht gehalten wird!megacab hat geschrieben:Nach dem Lesen/Studieren meiner Beiträge könnte ja fast der Gedanke aufkommen, das es dann bereits zu spät sein könnte
Grüsse aus China, der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
- shihtzu-fan-club

wofür sollte es zu spät seinmegacab hat geschrieben:Herzlich Willkommen von einem ehemaligen Megane Fahrer![]()
Nach dem Lesen/Studieren meiner Beiträge könnte ja fast der Gedanke aufkommen, das es dann bereits zu spät sein könnteNun lese ich mich hier erstmal durch und alles weitere ergibt sich dann...![]()
Gruß
megacab
LG Martina
Da die meisten sich vor dem Kauf eines Wagen erkundigen, welche Macken er haben könnte, du aber schreibst, das du dich erst nach dem Kauf erkundigst, könnte es dahingehend zu spät sein, das man mit einem Megane auch ziemlich böse auf die Schnauze fallen kann.wofür sollte es zu spät sein?
Aber wie Twin schon schreibt: es sind zum Glück nicht alle wie meiner, denn dieser wurde nach dem Motortausch umgehend verkauft.
Daher wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Meggy
Gruß
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik 
- shihtzu-fan-club
na, dann bin ich ja beruhigt, gehe da eher nach dem optischen, wenn mir der Wagen gefällt und alles weitere stimmt dann will ich auch genau den haben und nicht erst groß suchenmegacab hat geschrieben:Da die meisten sich vor dem Kauf eines Wagen erkundigen, welche Macken er haben könnte, du aber schreibst, das du dich erst nach dem Kauf erkundigst, könnte es dahingehend zu spät sein, das man mit einem Megane auch ziemlich böse auf die Schnauze fallen kann.Gruß megacab
bisher hat mich mein Bauchgefühl da aber noch nie im Stich gelassen und ich hatte immer Glück mit meinen Autos, es sei denn ich habs mal verliehen...
LG Martina