Schickes Alfa Cabrio!

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
MR2-Blue

Beitrag von MR2-Blue »

Drinni hat geschrieben: ein beispiel aus der letzen woche... mein kumpel und ich beides stern fans...
an meinen ging nummernschildbeleuchtung nicht mehr.. :?: :?: nach einem monent suchen ursache entdeckt :cry: kabelbruch im bereich des gelenks des kofferraumdeckels.. :evil: :cry:

bei einem zb. bmw hätten wir gemaul... :twisted: :twisted: zeeter... mecker...maul...
so ein driss macht man 100 mal kofferraum auf und dann sowas... und dann packen die hier auch noch alles 5 mal ein wie soll mann da denn drankommen wenn mal was ist... :evil: :evil: :evil:

da wir aber stern-fan sind hieß es... :wink: :wink:
also besser kann man das ja nicht verarbeiten das ist halt pech sowas kann ja mal passieren... ist ja nix schlimmes man kann ja ohne probleme fahren.. lach
Hmmm - welcheSchulemußichdennnachholenfürdenKauderwelschzuverstehen :shock: :wink:
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Baumschule oder so was in der Art... ;)
Chris_da_Cappa

Beitrag von Chris_da_Cappa »

Ja echt!

Pass auf, die schenk ich dir -> ,,,,,,,,,;;;;;;;??????.................!!!!!!!

Das sind Satzzeichen für deine zukünftigen Beiträge.
Darfste behalten, bis zu deinem nächsten Statement!

Die Alfa´s sind schon verdammt interessant, was das Design betrifft. Keine andere Marke schafft es Ihren Ottonormalo-Autos soviel Feuer, Emotion und Leidenschaft mit auf den Weg zu geben.

Leider bleibt es beim Design.

Wie kann man z. B. ein so sportliches Auto wie den Alfa GT oder die GTV oder die Spider lediglich mit Frontantrieb anbieten.
Ein sportliches Auto braucht eben mal Heck- oder Allradantrieb. Allein schon um mal den Po wackeln zu lassen beim anfahren!

Chris da Cappa
"Edel sei der Wagen, offen und kraftvoll"
Antworten