Cabrio-Treffen in Schleswig-Holstein

Cabriotouren, Oldtimerrallys, Treffen und sonstige Termine rund ums Offenfahren
EOS-Käpt'n

Beitrag von EOS-Käpt'n »

Wieso, was, warum ???

Ne, natürlich ist immer Saison, so hat man aber 'nen Grund!!!
Wieso nicht mit dem cooolen EOS ???

Laß Dich aus :)
DER WEG IST DAS ZIEL
UND ZIELE HAB ICH VIELE
AJH

Beitrag von AJH »

Hallo,

ich finde die Idee einer markenunabhängigen - und markendünkelfreien ;-)- gemeinsamen Open-Air-Ausfahrt toll und wäre auch dabei!

Muss ja nichts groß organisiertes sein - einfach irgendwo treffen und losfahren. :-)
Kieljeeper
Beitrag von Kieljeeper »

moin moin wolfgang,

wir, meine frau und ich, wären am 13.10.2007 auch gerne dabei und haben auch da zeit.
auch ich finde es gut, wenn es ein markenoffendes treffen wäre, da ich selber ein chrysler sebring fahre.

also schreibe genau und wann es ab geht !!!
Gruss Bernhard

Cabriofahren

ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken
auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
stanandfischi
Beitrag von stanandfischi »

Hi Kaptain,

Wir haben nur eine 4-10-Zulassung. Sollte es im Oktober nichts mehr werden, könne wir leider nicht mehr mitfahren ...

Ciao,
Dörte und Jürgen
There are only 10 types of people in the world - Those who understand binary and those who don't.

Und immer dran denken: Hamburg liegt im Süden!
SaabAspirant

Beitrag von SaabAspirant »

das geht mir genau so :oops: :wink:

mal abgesehen davon das es mir im November een beeten kold ward!!
YES, we are open
AJH

Beitrag von AJH »

Im November een beeten kold? Warmduscher! :wink:

Watt nu, Eos Käptn? Wie siehts aus am 13.10. mit der Ausfahrt? Ja, nein, vielleicht?

Falls es nichts wird, was ich nicht hoffe, eine Frage an den verbliebenen kläglichen Rest der Planwagenkutscher: wer hätte denn evtl. trotzdem Lust zu einer kleinen Spontan-Ausfahrt am 13. oder 14., regenfreies Wetter mal vorausgesetzt?
Gruß AH
Kieljeeper
Beitrag von Kieljeeper »

moin moin wolfgang.

geht es nun am 13.10.2007 los???
Gruss Bernhard

Cabriofahren

ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken
auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
SaabAspirant

Also Samstag um 13.30 ok, ich komme mit meiner Warmdusche :lol:

und wenn es nur ein treffen zu zweit wird :roll:

wo wollen wir hin??
YES, we are open
AJH

Beitrag von AJH »

Samstag 13.30 ? Wo kommt denn nun plötzlich die Uhrzeit her? :shock:

Na, mehr als 2 werden wir doch wohl selbst bei Ausfall von Eos-Käptn + Co hoffentlich werden.

Wo wir hinwollen? Das werden wir dann spontan entscheiden müssen.

Meine "kleinen" Lieblingstouren:

1. Runde durch die Marsch, bis Glückstadt oder so, und dann über die Dörfer wieder zurück.
Bei mehr Zeit: mit der Fähre übersetzen und durch das alte Land zurück. Dann Freihafen, Ovelgönne, Elbchaussee und zurück.

2. Hamburg-Runde: Elbchaussee, Ovelgönne, Freihafen, um die Alster, und zurück wieder Elbchaussee - ist für mich einfach eine der schönsten Straßen, die es gibt. Die herrlichen Villen, die alten Bäume, der Blick auf die Elbe, einfach nur schön.

Meine Standard "große" Tour: wie 2, aber nach dem Freihafen weiter in Richtung Lüneburg (entweder BAB oder die alte Motorradstrecke), in Lüneburg Essenspäuschen, dann über die Elbe rüber und am Deich entlang zurück (Zollenspieker, Altenwerder Elbdeich..), Rest wieder wie 2.

Aber ich hoffe ja immer noch auf die "richtige" (angekündigte) Ausfahrt in großer Runde. :)

Und ausserdem muss es ja erst mal am 13. vom Wetter her halbwegs anständig sein... so groß ist da die Wahrscheinlichkeit im Oktober nicht mehr... :roll:
SaabAspirant

wie wäre es mit dem "Goldenen Oktober" :up: . Mittlerweile glaube ich, das dieses Jahr ehe kein Jahr für "hohe warscheinlichkeiten" ist. :wink:

mir gefällte Route 2, da hat man ´ne halbe Stunde auf der Fähre zum klönen.
YES, we are open
AJH

Ausfahrt 13.10.

Beitrag von AJH »

So, nun lasst uns bitte mal Nägel mit Köpfen machen... :?

Der avisierte 13. 10. ist in nicht mal einer Woche, also wäre es wohl mal an der Zeit, lieber Eos-Käptn, eine Ansage zu machen. Wenn du keine Lust/ Zeit oder was auch immer hast (online bist du ja, hast ja grade in eurem Forum ein Eos-Treffen-Essen am 10.11. ausgerufen), ist das auch kein Problem - , dann lässt sich ein Alternativprogramm für diejenigen, die noch an einer Ausfahrt am 13.10. interessiert sind, organisieren. Sofern denn am 13.10. gutes Wetter sein sollte...

Also bitte sag was!

Herzliche Grüße AH
HJinBlue
Beitrag von HJinBlue »

Schade :roll: Das Wetter war Heute ideal nur hab ich es erst Heute

gelesen ........

Vieleicht ein anderes mal :D

P.S. : Wir mögen alle Cabrios und freuen uns auf Euch

zur New Beetle Sunshinetour 2008 in Grömitz an der Ostsee

http://www.beetle-sunshinetour.de/redax/
Bild
Mit freundlicher New Beetle Cabrioletlichthupe
HJinBlue
AJH

Beitrag von AJH »

Hallo New-Beetle-HJ,

hast doch nichts verpasst; ist ja alles im Sande verlaufen, nach dem Motto "viel Lärm um nix" :?

Fahren wir eben alle als "Einzelkämpfer" los. An den schönen Wochenenden im Oktober (die für viele wg. Saisonkennzeichen die letzten sind) ist doch nahezu jedes Cabrio unterwegs, und man findet an jeder Fischbrötchenbude spontane Mit-Fahrer.

Letzte Woche kam ich so für ca. 40 km an eine nette Eskorte von Bikern - ein Teil des Rudels in Formation vor mir, ein Teil dahinter. Ich kam mir vor wie Staatsbesuch! :roll:

Lasst uns für nächstes Jahr mal versuchen, was Markenübergreifendes auf die Beine zu stellen.

See you on the road!
Beste Grüße AH

PS: Danke für die Einladung an alle zum Grömitz Treffen... hab mal eure Fotos gesichtet, sieht wirklich nett aus. Aber ich glaub da würde ich mir als einziger Saab doch ein wenig verloren vorkommen. :wink:
EOS-Käpt'n

Beitrag von EOS-Käpt'n »

Ich muß mich erstmal bei Euch entschuldigen !!!!!!

Wer weiß wie es im Schichtdienst ist, ich hab nur alle 4 Wochen 1 Wochenende frei, der kann mich vielleicht ein bißchen verstehen!!!

Ich bin keineswegs davon ab, bzw. mache nicht "viel Lärm um nix", doch es kommen manchmal Dinge anders als geplant, so war es nunmal bei mir!

Ich hatte sehr viel um die Ohren, okay, haääte es ja mal reinschreiben können, hab ich verschwitzt, da bin ich ehrlich.

Hab jetzt zum erstenmal wieder seit 6 Wochen wieder Zeit im Forum mal vorbeizuschaun.

Also, seit nicht zu grausam mit mir!!!!!!!!!!!!!!! :( :rumble:
DER WEG IST DAS ZIEL
UND ZIELE HAB ICH VIELE
EOS-Käpt'n

Beitrag von EOS-Käpt'n »

Hallo aus Norddeutschland,

Nachdem letztes Jahr alles in die H*** ging, gebe ich hier die Möglichkeit an einem großen Treffen teilzunehmen!

Ich plane ein Cabrio-Treffen im August, im Rahmen der "Wolfsmeile 2008" am Flugplatz "Hungriger Wolf" bei Itzehoe, nördlich Hamburg.
Das Flugplatzgelände ist geeignet um im Rahmen dieses Events ein eigenes Areal für ein Cabriolet-Treffen abzugrenzen. Anregung für dieses Treffen ist u.a. das große Rahmenprogramm, darüber gebe ich gerne noch Auskunft, sowie das parallel stattfindende Truckertreffen.
Natürlich wird das ganze Geschehen auf einem Gelände stattfinden, aber wie schon erwähnt, Platz ist ausreichend vorhanden.
Bei der Hotelsuche, bzw. Reservierung, bin ich selbstverständlich behilflich.
Sollte für spezielle Club's, bzw. auf eigene Wünsche, ein Catering gewünscht werden, auch hierfür kann von mir ein ausgezeichneter Catering-Service organisiert werden.

Sollte kein Interesse Ihrerseits bestehen, ich würde mich trotzdem auf eine Resonanz freuen.

Aus dem Land zuwischen den Meeren grüßt
Sie herzlichst, Wolfgang Geldszus
DER WEG IST DAS ZIEL
UND ZIELE HAB ICH VIELE
Antworten