Samstag 13.30 ? Wo kommt denn nun plötzlich die Uhrzeit her?
Na, mehr als 2 werden wir doch wohl selbst bei Ausfall von Eos-Käptn + Co hoffentlich werden.
Wo wir hinwollen? Das werden wir dann spontan entscheiden müssen.
Meine "kleinen" Lieblingstouren:
1. Runde durch die Marsch, bis Glückstadt oder so, und dann über die Dörfer wieder zurück.
Bei mehr Zeit: mit der Fähre übersetzen und durch das alte Land zurück. Dann Freihafen, Ovelgönne, Elbchaussee und zurück.
2. Hamburg-Runde: Elbchaussee, Ovelgönne, Freihafen, um die Alster, und zurück wieder Elbchaussee - ist für mich einfach eine der schönsten Straßen, die es gibt. Die herrlichen Villen, die alten Bäume, der Blick auf die Elbe, einfach nur schön.
Meine Standard "große" Tour: wie 2, aber nach dem Freihafen weiter in Richtung Lüneburg (entweder BAB oder die alte Motorradstrecke), in Lüneburg Essenspäuschen, dann über die Elbe rüber und am Deich entlang zurück (Zollenspieker, Altenwerder Elbdeich..), Rest wieder wie 2.
Aber ich hoffe ja immer noch auf die "richtige" (angekündigte) Ausfahrt in großer Runde.
Und ausserdem muss es ja erst mal am 13. vom Wetter her halbwegs anständig sein... so groß ist da die Wahrscheinlichkeit im Oktober nicht mehr...