Cabrio-Treffen in Schleswig-Holstein

Cabriotouren, Oldtimerrallys, Treffen und sonstige Termine rund ums Offenfahren
SaabAspirant

Beitrag von SaabAspirant »

hmmmm Wolfsmeile , klinge nach einem VW-Treffen :thinky:
Nun ja meine Käfer hab ich nicht mehr, und mit einem Saab auf einem VW-Treffen zu fahren...... :killme:

Paßt nicht!! :danke:
YES, we are open
Kieljeeper
Beitrag von Kieljeeper »

moin moin,
ist das treffen ein markenoffendes treffen, oder nur für vw cabrio´s???
Gruss Bernhard

Cabriofahren

ist die Kunst, sich ungeschütz Wind, Sonne, Smog und neidischen Blicken
auszusetzen und dennoch dabei das Hochgefühl grenzenloser Freiheit zu empfinden.
michaO
wolfsmeile

Beitrag von michaO »

Servus,
der EOS Käpt´n hat doch das Event passend beschrieben. Es war nur von "Cabriolets" die Rede... Im Net kann man ausserdem über das gleichzeitig stattfindende Country und Truckerfestival lesen. Wenn´s nicht zu weit weg wäre, hätte ich mich schon angemeldet! Was kann einem besseres passieren, als "oben ohne mit C&W Music" ? :D
Keep it,
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
SaabAspirant

ups , ist bei mir fast um die ecke und ich bekomm nichts mit :oops:

oder es liegt daran das ich C+W überhaupt nicht mag :xkotz:

aber da es um die Ecke liegt, könnte ich mir vorstellen vorbei zu kommen :thumbup:
YES, we are open
michaO
wolfsmeile

Beitrag von michaO »

Hi SaabAspirant,
man muss sich auch mal für "andere Kulturkreise" öffnen.... :roll:
Welche Music hörst Du denn gerne ?
Grüße, HM
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
SaabAspirant

naja ob ich mich gerade der "Ich wäre gerne Cowboy und reite durch die Prärie" Kultur öffnen möchte ....... neeeeeee, lieber nicht :killme:

Aber solange du mir nicht mit extremen Musikrichtungen kommst (Schlager, Volksmusik, Deathmetal, C+W) bin ich in dieser Beziehung recht langweilig :sleep:

Ich bin , meinem Alter entsprechend, irgendwann in den 90er stehgeblieben, und humpel jetzt im neuen Jahrzehnt etwas unbeholfen rum :oops:
YES, we are open
AJH

Beitrag von AJH »

Hi,

da bin ich auf jeden Fall dabei - wenn nicht grade an dem WoE ein Saabtreffen stattfindet.

Auf Country Music steh ich auch nicht so, aber ich mag Trucks (auch wenn mir einer meinen ersten Saab zertrümmert hat), Pferde (hab selber 5 Pferde/Ponies), Hunde etc - und offene Autos natürlich. :wink:

Wann ist denn das genau? Ich denke doch am WoE - im Netz findet man ja alles vom 3./4. bis zum 5./6...

Gibt es einen Zeitplan, muss man sich anmelden, ist eine gemeinsame Ausfahrt geplant? :lol:
EOS-Käpt'n

Rundschreiben

Beitrag von EOS-Käpt'n »

Betreff: Offenes Cabrio-Treffen 2008, Oldtimer, Youngtimer und aktuelle Modelle
Dieses Jahr, am 02.08. + 03.08., findet auf dem großen Gelände des Hungrigen Wolfs bei Hohenlockstedt ein, im letzten Jahr sehr erfolgreiches, Event statt.

Siehe auch: http://www.flugplatz-hungriger-wolf.de/

In 2007 waren bei diesem Truckertreff, Riesenflohmarkt, Flugschau etc. rund 20000 Besucher restlos begeistert von diesem vielfältigen Angebot.

Meine Idee, die ich letztes Jahr aufgrund Zeitmangels nicht verwirklichen konnte, ist für 2008 ein offenes Cabrio-Treffen anzubieten das seine Beschränkung nur in der Tatsache findet das es Cabrio’s mit Stoff-, und Blechdach sein müssen.

Ich möchte allen die Spaß am Open Air fahren haben, wie auch ich, die Möglichkeit geben, sich 2 Tage die vielfältigsten Arten der produzierten Cabrio’s anzusehen, Benzingespräche zu führen, sich zu informieren, Kontakte zu knüpfen.

Ich bin derzeit bemüht, viele Club’s, Oldtimerfreunde, und, und, und, für dieses, wie ich finde, einzigartige Treffen zu begeistern.

Mein Partner ist die Globus-Event-Agentur in Horst/Elmshorn, welche ja schon das Event an jenem Wochenende organisiert. Somit wird auch alles in professionelle Hände gelegt

Neben der Möglichkeit auf dem Gelände zu übernachten, sei es im Zelt oder im mitgebrachten Wohnwagen, besteht die Möglichkeit, sich in der näheren Umgebung ein Zimmer zu nehmen. Bei der Reservierung bin natürlich sehr gerne behilflich, bzw. werde die Reservierungen für die angemeldeten Teilnehmer vornehmen.

Ich bitte Sie, geben Sie mir eine kleine Rückmeldung ob Interesse besteht, so kann ich besser meine Planung fortführen, ggf. werde ich Sie, wenn positive Antwort eintrifft, über weiteres Informieren.

Eventuell geplantes Bonbon: Ich mache für alle am 02.08. einen Treffpunkt an der A7 südl. des Elbtunnels klar - von dort, in einem hoffentlich großen Konvoi, zusammen zum Flugplatz!!!!!

mailto: cabrio-wolfsmeile@versanet.de

Also, auf ein herrliches Wochenende mit vielen neuen Eindrücken,

Wolfgang
DER WEG IST DAS ZIEL
UND ZIELE HAB ICH VIELE
Antworten