Betreff: Offenes Cabrio-Treffen 2008, Oldtimer, Youngtimer und aktuelle Modelle
Dieses Jahr, am 02.08. + 03.08., findet auf dem großen Gelände des Hungrigen Wolfs bei Hohenlockstedt ein, im letzten Jahr sehr erfolgreiches, Event statt.
Siehe auch:
http://www.flugplatz-hungriger-wolf.de/
In 2007 waren bei diesem Truckertreff, Riesenflohmarkt, Flugschau etc. rund 20000 Besucher restlos begeistert von diesem vielfältigen Angebot.
Meine Idee, die ich letztes Jahr aufgrund Zeitmangels nicht verwirklichen konnte, ist für 2008 ein offenes Cabrio-Treffen anzubieten das seine Beschränkung nur in der Tatsache findet das es Cabrio’s mit Stoff-, und Blechdach sein müssen.
Ich möchte allen die Spaß am Open Air fahren haben, wie auch ich, die Möglichkeit geben, sich 2 Tage die vielfältigsten Arten der produzierten Cabrio’s anzusehen, Benzingespräche zu führen, sich zu informieren, Kontakte zu knüpfen.
Ich bin derzeit bemüht, viele Club’s, Oldtimerfreunde, und, und, und, für dieses, wie ich finde, einzigartige Treffen zu begeistern.
Mein Partner ist die Globus-Event-Agentur in Horst/Elmshorn, welche ja schon das Event an jenem Wochenende organisiert. Somit wird auch alles in professionelle Hände gelegt
Neben der Möglichkeit auf dem Gelände zu übernachten, sei es im Zelt oder im mitgebrachten Wohnwagen, besteht die Möglichkeit, sich in der näheren Umgebung ein Zimmer zu nehmen. Bei der Reservierung bin natürlich sehr gerne behilflich, bzw. werde die Reservierungen für die angemeldeten Teilnehmer vornehmen.
Ich bitte Sie, geben Sie mir eine kleine Rückmeldung ob Interesse besteht, so kann ich besser meine Planung fortführen, ggf. werde ich Sie, wenn positive Antwort eintrifft, über weiteres Informieren.
Eventuell geplantes Bonbon: Ich mache für alle am 02.08. einen Treffpunkt an der A7 südl. des Elbtunnels klar - von dort, in einem hoffentlich großen Konvoi, zusammen zum Flugplatz!!!!!
mailto:
cabrio-wolfsmeile@versanet.de
Also, auf ein herrliches Wochenende mit vielen neuen Eindrücken,
Wolfgang