Es war oder ist ein BMW E30 Baur Cabrio. Felgen waren fast standart zu der Zeit 7J x 15 mit 195/50 oder 205/50 Bereifung. Zu der Zeit hätte ich mir nie Träumen lassen das ich mal ein Cabrio fahre.
ja ich weiss, und ich hab es schon sehr bereut aber ich wollte dann doch ein richtiges Cabrio, und das war dann der 325er, auch E30 in knallrot. Leider hab ich den dann gegen ein MG eingtauscht.
Bluebabe hat geschrieben:ja ich weiss, und ich hab es schon sehr bereut aber ich wollte dann doch ein richtiges Cabrio, und das war dann der 325er, auch E30 in knallrot. Leider hab ich den dann gegen ein MG eingtauscht.
wieso leider???? kein Glück mit dem englischen Auto?
Nein ,kein Glück gehabt mit dem Engländer
2x Kopfdichtung durch, und was die Verarbeitung bertrifft: Schande
Könnt über das Auto ein Roman schreiben.
Ich bin geheilt
das ist ja ein superschönes Auto gewesen ... Hatte damals immer nur die geschlossenen E30er. Sag mal vom 325er hast kein Bild? ...ich liebte meinen 325e (vielleicht auch weil es das erste Auto war, das ich nicht schon mit 12 Jahren auf dem Buckel gekauft hatte).
Jo, das Bild von meinem ersten Cabrio - ihr kennt ihn ja
d.h. 1988 hatte ich eigentlich für 3 Wochen ein Golf Cabrio ... bis ich zum Sattler fuhr und der mir sagte: sorry ist an der A-Säule geschweißt. Da musste der Verkäufer ihn zurücknehmen und ich war erst mal auf suche: 320 / E21 ... das war dann der Beginn meiner BMW-Serie