Verdeck mit Vaseline einschmieren? gut - schlecht - xxxxxx
@KGR84 ein Schwimmwagen wird def. mit Gold aufgewogen!!! Also wenn der halbwegs einen Zustand hat dann kannste mal 5000 - 10000 EUR rechnen.
Das ist eher eine Geldanlage als etwas zum fahren. Ich darf gar nicht daran denken wenn da einer dusslig dagegenfährt ... .
Aber wenn du dass Geld hast -> NIMM DASS DING SOFORT !!!
Also meines Wissens nach gab es auf dem einser Cab nur das PVC Verdeck, die ganzen Stoffis sind nachträglich aufgezogen worden.
Als ich bei meiner Holden an ihrem einser das Verdeck tauschte war es eigentlich gaaaanz easy.
Wir haben allerdings nur die Ausenhaut getauscht und die ist nur aufgezogen, da haste mit dem Gestänge keinen Ärger. Nur das eintakern der Heckscheibe ist etwas besch... .
@Cab 306 was gibts denn mit deinem Lack??? Na dann sind wir mal alle froh das du nicht noch wegen deinem Verdeck zu Peugot musst.
Griasle
Thommy
Das ist eher eine Geldanlage als etwas zum fahren. Ich darf gar nicht daran denken wenn da einer dusslig dagegenfährt ... .
Aber wenn du dass Geld hast -> NIMM DASS DING SOFORT !!!
Also meines Wissens nach gab es auf dem einser Cab nur das PVC Verdeck, die ganzen Stoffis sind nachträglich aufgezogen worden.
Als ich bei meiner Holden an ihrem einser das Verdeck tauschte war es eigentlich gaaaanz easy.
Wir haben allerdings nur die Ausenhaut getauscht und die ist nur aufgezogen, da haste mit dem Gestänge keinen Ärger. Nur das eintakern der Heckscheibe ist etwas besch... .
@Cab 306 was gibts denn mit deinem Lack??? Na dann sind wir mal alle froh das du nicht noch wegen deinem Verdeck zu Peugot musst.
Griasle
Thommy
... lieber Arm dran als Arm ab ...
Lieber 5 Jahre nichts zu Weihnachten als noch einmal etwas bei FK zu bestellen
Lieber 5 Jahre nichts zu Weihnachten als noch einmal etwas bei FK zu bestellen
stimmt definitiv nicht. es gab fast von anfang an ein stoffverdeck ab werk gegen aufpreis, späte sondermodelle (wie zb mein classic line) hatten das sogar serienmässigThommy hat geschrieben: Also meines Wissens nach gab es auf dem einser Cab nur das PVC Verdeck, die ganzen Stoffis sind nachträglich aufgezogen worden.
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Da muss ich fan recht geben, dass is so wie mit den Ledersitzen oder Sitzheizung, sogar rechter Spiegel am Anfang, usw.Fan hat geschrieben:stimmt definitiv nicht. es gab fast von anfang an ein stoffverdeck ab werk gegen aufpreis, späte sondermodelle (wie zb mein classic line) hatten das sogar serienmässig
Hier noch der Bewies für Classigline (übrigens habe ich alle Prospekte der Sondermodelle):

Wenn mir noch jemand sagt wie man eine Vergrößerungsfunktion einbaut editiere ichs noch.
KGR84
P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
-
Josh
Mit dem Studium hast du beste Chancen auf einen Lehrstuhl in Philosophie! Immerhin ist unser Finanzminister Philosoph!CAB 306 hat geschrieben:ich hab HTL für Nachrichtentechnologien/ Elektronik - Technische Informatik gemacht und studiere jetzt Technische Mathematik
also reiner Theoretiker, daher auch die idee
meine talente liegen in der elektronik, informatik und in 5 jahren hoffentlich in der techn. mathematik,
wie sagt man? mathematiker sind egozentrische menschen mit abartigen ideen, das war wohl eine davon hehe
lg
Josh
http://www.cabrio-und-roadstertouren.de - Eine Themen-Website
-
Einfach Mega,ne?!
-
Josh
... du scheinst dem Thema nicht mit dem notwendigen Ernst zu begegnen, meine Liebe (editiert). Das läßt tief blicken! Sehr tief sogar! Mittlerweile soll an der TU Berlin die erste Diplomarbeit zum Thema "Naturfaserpflege vermittels erdölbasierender Schmierstoffe als Alternative zur Zerstörung mit Säure oder Taschenmesser" eingereicht worden sein.Einfach Mega,ne?! hat geschrieben:Josh, man muss ihn einfach lieben!![]()
![]()
![]()
... und langsam fange ich auch damit an ...![]()
*michuntermschreibtischwiederhochgeholt*
Und du frotzelst nur ... Tss, tss, tss!
Josh
Zuletzt geändert von Josh am 29.06.2005, 14:18:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
MartinSaab
Ich bin für die Einführung neuer Smilys:
:ironie:
:sarkasmus:
:zynismus:
Laut Langenscheidt Fremdwörterbuch:
Iro'nie, die:
1.feiner Spott, leise, humorvolle Kritik, bei der das Gegenteil des Gesagten gemeint ist
2. in der Wendung 'I. des Schicksals', durch ein überraschendes, zufälliges Ereignis, das bisherige Bemühungen als nichtig erscheinen lässt, herbeigeführte Situation
Sar'kas·mus, der: beißender, bitterer Spott, Hohn
Zy'nis·mus, der: verletzender Spott
Joshi wird mir sicher Recht geben
:ironie:
:sarkasmus:
:zynismus:
Laut Langenscheidt Fremdwörterbuch:
Iro'nie, die:
1.feiner Spott, leise, humorvolle Kritik, bei der das Gegenteil des Gesagten gemeint ist
2. in der Wendung 'I. des Schicksals', durch ein überraschendes, zufälliges Ereignis, das bisherige Bemühungen als nichtig erscheinen lässt, herbeigeführte Situation
Sar'kas·mus, der: beißender, bitterer Spott, Hohn
Zy'nis·mus, der: verletzender Spott
Joshi wird mir sicher Recht geben
- boxerfahrer
-
Josh
@einfach mega'ne: verzeih mein Geschwafel! Ich dich auch! (oops)
@Martin: oh du mein Ausbund an Eloquenz und Germanistik! Klar geb ich dir Recht.
@Boxer, Meister der Süffisanz: 'türlich nicht nur ich.
... und wieso bringe ich immer die "Bar zum rosa Seemann" in Hamburg mit Vaseline in Verbindung ... ? *grübel* ... mc zum Quadrat ... *grummel* ... Vinyldach ... *denk* ... Latexdach ... *querdenk* ...
muss jetzt los ...
josh
@Martin: oh du mein Ausbund an Eloquenz und Germanistik! Klar geb ich dir Recht.
@Boxer, Meister der Süffisanz: 'türlich nicht nur ich.
... und wieso bringe ich immer die "Bar zum rosa Seemann" in Hamburg mit Vaseline in Verbindung ... ? *grübel* ... mc zum Quadrat ... *grummel* ... Vinyldach ... *denk* ... Latexdach ... *querdenk* ...
muss jetzt los ...
josh
- boxerfahrer
-
Einfach Mega,ne?!
@Josh: Hmm, wie kommst du darauf, dass ich das Thema nicht ernst nehme
Mein Beitrag, wenn auch wenig effizientes zur Verwendung von Vaseline
beitragend, war durchaus ernst gemeint!
Einzigen Abzug bzgl. heranwachsender Sympathie gibt's für fehlendes Rückrat. Ein gesprochenes (resp. geschriebenes) Wort ist das Einzige, was nicht zurückzunehmen möglich ist.
Aber, mein liebster Josh, Entschuldigungen sollten nur ausgesprochen werden, wenn sie aufrichtig gemeint sind.
@ Martin: Auch ich vermisse diverse Smilies, um besser meine Emotionen darzustellen. Vielleicht birgt dies aber auch tiefgründige Gefahren...
Einzigen Abzug bzgl. heranwachsender Sympathie gibt's für fehlendes Rückrat. Ein gesprochenes (resp. geschriebenes) Wort ist das Einzige, was nicht zurückzunehmen möglich ist.
Aber, mein liebster Josh, Entschuldigungen sollten nur ausgesprochen werden, wenn sie aufrichtig gemeint sind.
@ Martin: Auch ich vermisse diverse Smilies, um besser meine Emotionen darzustellen. Vielleicht birgt dies aber auch tiefgründige Gefahren...
Never brake too late!