so das is er, mein Allwetterfahrzeug:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vnsufs2 tyhwt
Neu im Verein
Neu im Verein
Die Würze des Lebens wird gefördert durch materielle Leidenschaft
Re: Neu im Verein
325ci hat geschrieben:so das is er, mein Allwetterfahrzeug:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vnsufs2 tyhwt
Hallo,leider kommt da
Sehr geehrter AutoScout24 User,
leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit.
Reinhold
------------------------------------------------- ---------
>>Reich ist wer zufrieden ist<<
------------------------------------------------- ---------
>>Reich ist wer zufrieden ist<<
- Maik Soper
- dwrockrider
so... gestern abend konnt ich ihn endlich abholen; ein kleiner Traum wird wahr nach Jahren der träumerei und des verzichtes....
einfach ein Traum... ein 325 garniert mit M-SportpaketII, Lederinkl Sitzheizung, vollautomatischen Verdeck, sowie Comfortpaket mit netten Dingen wie PDC, Klimaautomatik, BC, el.Sitze und soweiter was man halt alles braucht oder nicht...
seidig wie das Triebwerk schnurrt, hochdreht am Gas hängt dabei bollert, das M-Fahrwerk ein traum; einerseits sportlich dabei komfortabel(die Plomben bleiben drin), die M-Sitze, die ganze bedienung sitzt wie Maßanzug ohne dabei zu zwicken aber wie angegossen--

mfg
ein begeisterter BMW-Fahrer mehr wäre geboren
einfach ein Traum... ein 325 garniert mit M-SportpaketII, Lederinkl Sitzheizung, vollautomatischen Verdeck, sowie Comfortpaket mit netten Dingen wie PDC, Klimaautomatik, BC, el.Sitze und soweiter was man halt alles braucht oder nicht...
seidig wie das Triebwerk schnurrt, hochdreht am Gas hängt dabei bollert, das M-Fahrwerk ein traum; einerseits sportlich dabei komfortabel(die Plomben bleiben drin), die M-Sitze, die ganze bedienung sitzt wie Maßanzug ohne dabei zu zwicken aber wie angegossen--

mfg
ein begeisterter BMW-Fahrer mehr wäre geboren
Die Würze des Lebens wird gefördert durch materielle Leidenschaft