Ich glaube, der Einzige, der was nicht begriffen hat, ist der werte Michael P.
In zwei Wochen dann gerne wieder, wobei das m.E. nach so einer Aktion schon sehr tolerant ist.
BMW 327 Cabrio und Coupe
Hallo Michael,
in der Tat fehlt mir die Zeit um die Website hier professionell zu betreuen deshalb gibt es auch seit über einem Jahr keine Updates. Bei berechtigter Kritik oder bei groben Fehlern ändere ich sowas aber auch direkt.
Aber deine Kritik kann ich teilweise nicht nachvollziehen, die Kotflügel sind nunmal nicht freistehend sondern liegen an der Karosse an. Der Text und die Daten stammen übrigends aus einer offiziellen BMW Pressemitteilung zum BMW 3er Cabrio aus dem Jahr 2000 wo BMW die historischen Modelle erklärt.
Vielleicht hat BMW da ja auch einige Schnitzer die berichtigt gehören.
Der Pressebericht von BMW ist unter anderem hier zu finden:
http://www.vergleiche.de/downloads/pres ... cabrio.pdf
Schöne Grüße
Andre
in der Tat fehlt mir die Zeit um die Website hier professionell zu betreuen deshalb gibt es auch seit über einem Jahr keine Updates. Bei berechtigter Kritik oder bei groben Fehlern ändere ich sowas aber auch direkt.
Aber deine Kritik kann ich teilweise nicht nachvollziehen, die Kotflügel sind nunmal nicht freistehend sondern liegen an der Karosse an. Der Text und die Daten stammen übrigends aus einer offiziellen BMW Pressemitteilung zum BMW 3er Cabrio aus dem Jahr 2000 wo BMW die historischen Modelle erklärt.
Vielleicht hat BMW da ja auch einige Schnitzer die berichtigt gehören.
Der Pressebericht von BMW ist unter anderem hier zu finden:
http://www.vergleiche.de/downloads/pres ... cabrio.pdf
Schöne Grüße
Andre
-
Prizze
Andre, dass gebe ich im neuen Jahr gleich mal an die Group weiter. Zu der Zeit war Herr Lapp für Werbung zuständig. Ich werde Herr Harz mal fragen, ob dass schon geändert wurde.
Andre, dann seid ihr wenigstens die ersten, die es richtig zu stehen haben....
PS: Beim nächsten sperren achtet darauf, dass das Impressum jederzeit zu lesen ist!
Gruß, Michael.
Andre, dann seid ihr wenigstens die ersten, die es richtig zu stehen haben....
PS: Beim nächsten sperren achtet darauf, dass das Impressum jederzeit zu lesen ist!
Gruß, Michael.
- Michael P.
Ich habe mir den Text noch einmal durchgelesen. Die Kotflügel bilden keine ineinander übergehende Einheit mit der Motorhaube. Ansonsten wäre es ja eine Pontonform. Sie sind deutlich unterhalb der Motorhaube angebracht...
Gruß, Michael.
Gruß, Michael.
Liebe Grüße, Michael.
"Oldtimer Handel"
"Motorrad Markt"
und andere
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
"Oldtimer Handel"
"Motorrad Markt"
und andere
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
Nach so einer Reaktion frage ich mich, ob der werte "böse Admin" überhaupt schon alt und reif genug ist, den Führerschein zu erwerben...muc hat geschrieben:Ich glaube, der Einzige, der was nicht begriffen hat, ist der werte Michael P.
In zwei Wochen dann gerne wieder, wobei das m.E. nach so einer Aktion schon sehr tolerant ist.