14.03.2010 - Spessart Tour (ab Aschaffenburg)
- cabrio-fans
14.03.2010 - Spessart Tour (ab Aschaffenburg)
Wie im letzten Jahr findet heuer wieder die kleine “Spessart Tour” statt.
Treffpunkt:
Parkplatz
Kleine Schönbuschallee 1
63741 Aschaffenburg
Um 11:45 Uhr (Abfahrt ca. 12:00 Uhr)
Strecke: ca. 150Km
Dauer (inkl.Pausen) ca. 5 Std.
Es geht von Aschaffenburg aus über Kurvenreiche Straßen durch den malerischen Spessart, vorbei an kleinen idyllischen Dörfer und durch dunkle Wälder.
Es gibt ausreichend Pausen. Nach ca. 75% der Tour werden wir im Flörsbacher Hof einkehren um dort etwas zu sich zu nehmen.
Die Tour endet wieder am Startpunkt in Aschaffenburg
Anmeldung ist nicht erforderlich, Details in unserem Kalender unter http://22621.calendars.motigo.com/event ... ent/315923
Ansonsten weitere Termin und Veranstaltungen wie gehabt unter http://cabrio-fans.com/Veranstaltungkalender.htm
Gruß
Pit
Treffpunkt:
Parkplatz
Kleine Schönbuschallee 1
63741 Aschaffenburg
Um 11:45 Uhr (Abfahrt ca. 12:00 Uhr)
Strecke: ca. 150Km
Dauer (inkl.Pausen) ca. 5 Std.
Es geht von Aschaffenburg aus über Kurvenreiche Straßen durch den malerischen Spessart, vorbei an kleinen idyllischen Dörfer und durch dunkle Wälder.
Es gibt ausreichend Pausen. Nach ca. 75% der Tour werden wir im Flörsbacher Hof einkehren um dort etwas zu sich zu nehmen.
Die Tour endet wieder am Startpunkt in Aschaffenburg
Anmeldung ist nicht erforderlich, Details in unserem Kalender unter http://22621.calendars.motigo.com/event ... ent/315923
Ansonsten weitere Termin und Veranstaltungen wie gehabt unter http://cabrio-fans.com/Veranstaltungkalender.htm
Gruß
Pit
Hmm, MegaCab und ich wollten an dem Tag auch die Cabrios aufwärmen, aber Spessart ist mir dann für eine Tagestour etwas zu weit. Wie weit in den Nordwesten wird es Euch denn verschlagen, vielleicht kann man sich ja auf einen Kaffee treffen!?
Cheers, der Twin
Cheers, der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
- cabrio-fans
- cabrio-fans
ABGESAGT
Aufgrund der Wetterverhältnisse haben wir diese und weitere Touren abgesagt. Ein Ersatztermin wird bekanntgegeben
Gruß
Pit
Gruß
Pit
-
Cabrio-Club-Heidelberg
Ja logisch! Kennst uns doch. Sogar offen - die meiste Zeit! Und auf der Heimfahrt durch die Eifel kam sogar das Sönnchen raus!michaO hat geschrieben:Wart ihr wohl unterwegs ...![]()
Cheers, der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Ne das nicht - mehr nach dem Motto: "Im Sommer kann ja jeder". Und so schlecht war das Wetter ja nun wirklich nicht.gambrinus hat geschrieben:Oh wahre Helden
der Twin
OK, wenn du meinst. Ich muss mir nichts mehr beweisen. An dem WE, um das es hier geht, hab ich meinen bei -4 Grad aus dem Winterschlaf geholt!!! Vielleicht ist es gut so, wenn du unter diesen Bedingungen offen fährst und auffällst. Im Sommer wirst du in der Masse der aufgeschnittenen Limousinen auch eher untergehenTwinguin hat geschrieben:Ne das nicht - mehr nach dem Motto: "Im Sommer kann ja jeder". Und so schlecht war das Wetter ja nun wirklich nicht.gambrinus hat geschrieben:Oh wahre Helden
der Twin
Hallo Freunde der Sonne
Da kann ich Dich beruhigen - bei unserer Tour was es nicht einmal annähernd unter Null Grad. Und beweisen muss ich auch keinem was - ich brauch einfach das Offenfahren, nenn es Sucht, wenn Du wilst. Und um's Auffallen geht es mir bestimmt nicht: schliesslich suchen wir extra Strassen, auf denen wenig los ist.
In diesem Sinne, der Twin
In diesem Sinne, der Twin