Ich habe einen Colt czc.
Was mich stört, dass dieser keinen Heckscheibenwischer hat.
Hatte zwar noch nie ein Auto mit Heckscheibenwischer, aber jetzt vermisse ich so etwas bei meinem ca. 1 1/2 Jahre alten Colt. Die Heckscheibe ist bei unter 10 Grad fast immer von außen beschlagen.
Gibt es eine Möglichkeit bei dem CZC zusätzlich einen Heckscheibenwischer einzubauen? Könnte mir vorstellen, dass dies auf Grund des versenkbaren Cabrioverdecks gar nicht möglich ist.
Oder doch?
Heckscheibenwischer bei Cabrios möglich? Colt CZC
Ist doch einfach: Dach einklappen und schon hat man freie Sicht nach hinten 
OK, mal im Ernst: Wenn die Scheibe "nur" beschlägt, dagegen gibt es doch die Heckheizung; und normaler Regen läuft meist bei höherem Tempo sowieso nach hinten ab. Wenn nicht, dann mit RainX oder so was ähnlichem bearbeiten - hilft zumindest bei unserem CC.
cheers
der Twin
OK, mal im Ernst: Wenn die Scheibe "nur" beschlägt, dagegen gibt es doch die Heckheizung; und normaler Regen läuft meist bei höherem Tempo sowieso nach hinten ab. Wenn nicht, dann mit RainX oder so was ähnlichem bearbeiten - hilft zumindest bei unserem CC.
cheers
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Ich finde es schon erstaunlich, was man heutzutage vermissen kann
Früher war man froh, das man die Steckscheiben im Kofferraum unterbringen konnte und nicht nur in der Garage, aber heute fehlt der Heckwischer
Gruß
megacab
Früher war man froh, das man die Steckscheiben im Kofferraum unterbringen konnte und nicht nur in der Garage, aber heute fehlt der Heckwischer
Gruß
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik 
Mir fehlt der jetzt auch , mein Colt wird als Saisonfahrzeug eingesetzt
und jetzt wenn ich um 22:00h mit der Arbeit fertig bin , ist die Heckscheibe angelaufen, da ich noch einen Skoda Kombi fahre ist man das auch gewöhnt und jetzt fehlt das gute Teil , aber da kann man nichts machen , ein Cab. ist ja auch da zum offen fahren oder?
Vg. Sharona
und jetzt wenn ich um 22:00h mit der Arbeit fertig bin , ist die Heckscheibe angelaufen, da ich noch einen Skoda Kombi fahre ist man das auch gewöhnt und jetzt fehlt das gute Teil , aber da kann man nichts machen , ein Cab. ist ja auch da zum offen fahren oder?
Vg. Sharona