Kurz mal vorstellen.

Neu hier - ich bin der Bert...
Antworten
renaultoldie
Kurz mal vorstellen.

Beitrag von renaultoldie »

Hallo Oben-ohne-Fans,
ich bin auf diese Seite durch eine Tageszeitung aufmerksam geworden und habe mich gleich eingeklammert. Ich will hier nicht viel Unnützes über mich erzählen. Geht einfach mal auf www.renaultclub-hollywood.de .
Da bin ich zuhause.
Herzliche Grüße und gute Überwinterung wünsche ich jetzt schon.
renaultoldie
Ich lade herzlich ein, ohne zusätzliche Kosten bei unseren Club-Touren/Ausfahrten dabei zu sein. Touren sind unter folgendem Link einzusehen:

www.renaultclub-hollywood.de/termin11.htm
schuschu

Beitrag von schuschu »

Hallo und Willkommen im Forum :) !!
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Hallo Oldie,

willkommenhier - ich glaube, Deinen Renner hab ich schon mal bei S&K auf dem Hoftreffen gesehen, gell!?

Grüsse aus dem Rheinland
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
renaultoldie
Beitrag von renaultoldie »

Twinguin hat geschrieben:Hallo Oldie,

willkommenhier - ich glaube, Deinen Renner hab ich schon mal bei S&K auf dem Hoftreffen gesehen, gell!?

Grüsse aus dem Rheinland
der Twin

O.K., das sind schon einige Jährchen her. Ich hab´den Roadster jetzt selbst 15 Jahre und hab mittlerweile 345.000 km - fast immer offen - abgespult. Der von mir modifizierte Alpine-Motor mit 130 Pferdchen fängt aber jetzt an, unruhig zu werden. Vielleicht gibts vorm Museum nochmal ne Totalüberholung. Ist ja das einzige Original, das noch straßentauglich rumläuft.
Herzlichen Dank fürs Willkommen und beste Grüße aus dem Saarland
renaultoldie
Ich lade herzlich ein, ohne zusätzliche Kosten bei unseren Club-Touren/Ausfahrten dabei zu sein. Touren sind unter folgendem Link einzusehen:

www.renaultclub-hollywood.de/termin11.htm
Antworten