und ich kann mir zumindest einreden, dass es nicht ganz so schlimm ist, nicht an dem treffen teilzunehmen
Meggy's -- wo seid ihr?
- boxerfahrer
...nicht nur Meggys...
Mel, was ist das fuer eine Ausrede?? Und das Treffen am 3.7. ist fuer alle Marken.
Gruss
der Twin
Gruss
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
nö, das ist nicht der grund für die ausrede 
hab schon was vor am sonntag: http://www.tractorpulling.de
und außerdem seid ihr zu weit weg
der weg bis dahin ist auch ne schöne tour *freu*
ich wünsche euch allen eine schöne ausfahrt und viel spaß - beim vortreffen ebenso wie beim richtigen treffen!!!
viele grüße
mel, die sich deswegen ganz sicher keinen meggy kauft
hab schon was vor am sonntag: http://www.tractorpulling.de
der weg bis dahin ist auch ne schöne tour *freu*
ich wünsche euch allen eine schöne ausfahrt und viel spaß - beim vortreffen ebenso wie beim richtigen treffen!!!
viele grüße
mel, die sich deswegen ganz sicher keinen meggy kauft
Zu weit weg? Das nehmen Dir die rheinländer jetzt aber über - schließlich sind wir schon zweimal bis in den Schwarzwald gedüst...Mel S. hat geschrieben: und außerdem seid ihr zu weit weg![]()
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
- boxerfahrer
Wie Mel kauft sich nun doch keinen Meggy????
Aber Scherz beiseite: das Treffen ist natürlich markenoffen und somit für alle!!!
Gruß
megacab
P.S. Ob ich irgendwann, wenn ich mal viel Zeit habe, mich äußerst ausführlich über meine Werkstatt auslassen soll????
Aber Scherz beiseite: das Treffen ist natürlich markenoffen und somit für alle!!!
Gruß
megacab
P.S. Ob ich irgendwann, wenn ich mal viel Zeit habe, mich äußerst ausführlich über meine Werkstatt auslassen soll????
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik 
..ja ja ..
Stimmt - am Wo-Ende wollten wir mit einem befreundeten Päärchen eine schöne Cabrio-Tour machen. Was passiert? Madame schläft erst ein; daraufhin erhöhe ich die mittlere Geschwindigkeit; der Speedster im Nacken drängelt dazu; dann wacht Madame wieder auf und "mir ist schlecht"boxerfahrer hat geschrieben:du weißt doch wie die Frauen sind ....![]()
![]()
![]()
Immerhin konnte ich sie mit einer Bergischen Waffel wieder gütig stimmen
Apropos: der Speedster kommt am Sonntag vielleicht auch mit...
Grüße aus Köln
der Twinguin
- boxerfahrer
- Nordic Sun
am wochenende wird es einen meggy mehr in köln geben..
meine beiden besseren hälften und ich werden 'mal die domstadt beehren, um meine schwiegermonster zu besuchen. also bitte ich darum die strassen freizuhalten
und sonnenscheingarantie bitte
grüsse
nordic
meine beiden besseren hälften und ich werden 'mal die domstadt beehren, um meine schwiegermonster zu besuchen. also bitte ich darum die strassen freizuhalten
grüsse
nordic
ab in den nooooorden, die sonne scheint auch hier.......*sing
- boxerfahrer
Weiß ja nicht, wie deine bessere Häfte drauf ist, aber wenn ihr die Tour ausdehnen wollt:
http://www.cabrionews.de/forum/viewtopic.php?t=80
Gruss
der Boxer
http://www.cabrionews.de/forum/viewtopic.php?t=80
Gruss
der Boxer

- Nordic Sun
- Nordic Sun