nach einer längeren Zwangspause aufgrund eines defekten Autos und eines "Unfalls", der mich vier Wochen von meinem Auto fernhielt, wollen wir nun mal wieder die Eifel unter die Räder nehmen
Wir treffen uns am 3.7.2005 um 10 Uhr am McDonalds in Pfalzfeld (liegt an der A61 südlich von Koblenz) und fahren von dort in Richtung Rhein, um uns dann Richtung Mosel / Eifel zu halten. Das Ende der Tour wird wohl nördlich von Koblenz sein, vielleicht aber auch am Ring (darin sind wir spontan )
Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen
Viele Grüße aus Köln und Frankfurt
Twinguin und megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik
...und deswegen werd ich auch mal wieder den Großen bemühen, um zu sehen, wie sich die neuen Reifen auf alten Strecken machen.
Da unser "schwarzer Schatten" diesmal nicht kann, könnte Stefan_d vielleicht nochmal mit satter V8 Untermalung dienen?? (Naja, und mir mit dem MX nicht ständig am Auspuff hängen, )
Unter Tourplanung könnt Ihr euch (auch) anmelden...Fragen hierher!
Ach ja: und die Köln/D'dorfer usw treffen sich ein Stündchen vorher zur Fahrgemeinschaft am Rasthof Ville an der A1.
Grüße aus Köln
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
@Twin: das ist aber jetzt nicht fair, ich muß hier noch arbeiten und zu mehr als einer oberflächlichen Reinigung der Scheiben wird die Zeit kaum reichen (trotz LW )
Wobei: warum schlafen, wenn man putzen könnte
Haha, hier blieb es trocken und dank LaserWash hat es doch noch geklappt Allerdings habe ich die Felgen ausgenommen, irgendwie war ich doch dann etwas schlapp.
Bis morgen, ich freue mich
megacab
Ich und mein kleiner sind eben schön von innen und außen geduscht worden
Ich hasse Ampeln. Und ich dachte noch das schaffst du noch offen nach Hause. Pustekuchen !!!
Und jetzt habe ich keine Lust mehr zum LW zu greifen.
Jungs, nehmt ihr mich auch dreckig mit?
Hallo,
naß wäre ich gerade auch fast geworden, aber glücklicherweise kamen nach der Autobahnausfahrt einige hohe Bäume, und die spendeten etwas "Regenschutz"
Bis morgen, hauptsache offen
megacab