Hallo Leute!
Sicher hat schonmal jemand vor mir gefragt: was macht man mit Alufelgen im Winter, damit die nicht aussehen als ob sie die Krätze hätten? Für alle die meinen heute liegt kein Salz auf der Straße: Richtig aber in 6 Monaten ist schon wieder Neujahr! Prosit 2006
Der Papst muß im Winter leider Cabrio fahren! Und möchte keine Stahlschlappen montieren!
Halbzeit; bald ist wieder Winter
- BenediktXVI
-
Josh
Auf den Thread hatte ich schon viel früher (und mit Angst) gewartet!!!
Wann kommt die Frage nach Temperatur und offen fahren? Und wann die Bilder von verschneiten Ledersitzen?

Wann kommt die Frage nach Temperatur und offen fahren? Und wann die Bilder von verschneiten Ledersitzen?
http://www.cabrio-und-roadstertouren.de - Eine Themen-Website
Re: Halbzeit; bald ist wieder Winter
xxx
Zuletzt geändert von uwe325 am 22.10.2005, 11:55:15, insgesamt 1-mal geändert.
- BenediktXVI
Hallo @uwe325: also die "kleinen" Alufelgen habe ich schon bei ebay ersteigert. Sind zwar noch "gute" Sommerschluppen drauf. Kommen aber in den Müll (oder hat jemand Bedarf?).
Und dann kommen da ein paar nagelneue Wintersohlen drauf *evtl von einen große hannoverschen Pneuspezialisten.
Die Frage an dieser Stelle war eigentlich mehr: was tun damit die Alufelgen (die wo dann mal Winterreifen montiert sind) nicht so schnell gammeln; wegen Salz etc.
@josh: ich bin doch noch nicht sooooooooooo lange dabei. Und außerdem ist doch eh Sommerflaute hier im Netz
Danke @alle
Und dann kommen da ein paar nagelneue Wintersohlen drauf *evtl von einen große hannoverschen Pneuspezialisten.
Die Frage an dieser Stelle war eigentlich mehr: was tun damit die Alufelgen (die wo dann mal Winterreifen montiert sind) nicht so schnell gammeln; wegen Salz etc.
@josh: ich bin doch noch nicht sooooooooooo lange dabei. Und außerdem ist doch eh Sommerflaute hier im Netz
Danke @alle
moin,
bei guten Alufelgen dürfte im Winter eigentlich nichts passieren, wenn Du ab und an mal in die Waschstrasse fährst. Bei meinen Alufelgen konnte ich auch nach dem 3. Winter noch keine Gammelei feststellen (obwohl ich anerkannter Massen nicht zu den sorgfälltigsten Wagenpflegern gehöre
)
Gruss
Stefan
bei guten Alufelgen dürfte im Winter eigentlich nichts passieren, wenn Du ab und an mal in die Waschstrasse fährst. Bei meinen Alufelgen konnte ich auch nach dem 3. Winter noch keine Gammelei feststellen (obwohl ich anerkannter Massen nicht zu den sorgfälltigsten Wagenpflegern gehöre
Gruss
Stefan
-
Josh
... du weisst, wie ich's meine. Das ist der wohltuende Unterschied.BenediktXVI hat geschrieben:Hallo @uwe325: also die "kleinen" Alufelgen habe ich
Melde dich bzgl. Swizöl Politur. Diesen Samst. vormittags könnten wir ...
Josh
http://www.cabrio-und-roadstertouren.de - Eine Themen-Website
- Maik Soper