Porsche zu schnell für Vögel?

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
scubafat

Porsche zu schnell für Vögel?

Beitrag von scubafat »

Bild
Bild
Bild
Bild

EINDEUTIG zu schnell! :shock: :shock: :twisted:
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Wenn das mal kein Test mit nem tief gefrorenen Huhn war...
scubafat

Beitrag von scubafat »

wenn das tief gefroren gewesen wäre, dann hätte es die heckscheibe auch noch durchschlagen!
nun habe ich auch selten tief gefrorene hühner rumfliegen gesehen. jedenfalls hier bei mir in der gegend nicht :roll:
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Vll. war es auch nicht tief gefroren... bei so Sachen bin ich immer skeptisch, hier z.B. ist mir das Vieh zu mittig auf der Scheibe aufgekommen (sehr verdächtig)...
scubafat

Beitrag von scubafat »

da das doch einigen finanziellen aufwand erfordert das wieder zu richten im porschezentrum, wird sich da keiner einen spass erlaubt haben.
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Neue Windschutzscheibe und Windschott und ne anständige Innenreinigung kosten nicht die Welt. Für ein Huhn war das Vieh schon vergleichsweise hoch, für nen anderen Vogel ziemlich tief... ;)

Kann ja jeder sehen, wie er mag. Im Winter gabs da auch mal irgendwo so nen Thread mit nem Reh...
Roadstermaniac

Beitrag von Roadstermaniac »

Die Insassen mussten sich leider, wie ich aus sicherer Quelle weiss, nach dem Einschlag des Fasans übergeben!
Roadstermaniac

muc hat geschrieben:

Kann ja jeder sehen, wie er mag. Im Winter gabs da auch mal irgendwo so nen Thread mit nem Reh...
Das war Marc (Buntbär), der den Tod Bambis beklagte, das er mit dem MR2 ein Reh gerammt hatte, und dessen Mageninhalt (Reh) über die MR2 -Front verteilt war!
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Nein Micha... das mein ich nicht, da geisterte mal ein Fake durch die Gegend, war glaub ich bei toyotas.de
Roadstermaniac

Ok, dann kenne ich es nicht!

Das mit dem Fasan ist echt!
scubafat

Beitrag von scubafat »

Hätte gedacht, dass so ein Zusammenstoss mit einem Vogel
lediglich eine rötliche Frontscheibe hinterlassen würde! Aber so was!?! :roll:
Roadstermaniac

Aber nicht bei sowas:

Bild
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

sowas "halbwegs" in der art is mir auch schonmal passiert... das biest (einer von den suizidvögeln, die stundenlang auf einer leitplanke hocken um genau dann wenn ein auto kommt im tiefflug zu starten) ist an die frontkante meiner motorhaube geknallt, über die haube gerutscht, kurz am scheibenwischer hängen geblieben (wo er seinen schnabel hat hängen lassen), schräg über die windschutzscheibe gerutscht, um sich dann über meinen innenraum zu verteilen... (ja, das verdeck war offen)

--> gott, war das ne sauerei... --> ein hoch auf ledersitze!
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Josh
Beitrag von Josh »

scubafat hat geschrieben:... habe ich auch selten tief gefrorene hühner rumfliegen gesehen. jedenfalls hier bei mir in der gegend nicht :roll:
Komische Gegend, in der du wohnst. Hier fliegt jeden Morgen gegen 6:25h MESZ ein Schwarm tiefgefrorener Rebhühner vorbei. Sind, so sagt man jedenfalls, auf dem Weg zum Sternerestaurant in Wendhausen ...

Josh
scubafat

Beitrag von scubafat »

bei flugzeugen werden die scheiben zum test mit tiefgefrorenen (!) viechern mit ner druckluftkanone beschossen. vielleicht sollte man das bei den porsche produkttests mit aufnehmen.
beachtlich finde ich dass der fahrer es offensichtlich noch geschafft hat unfallfrei anzuhalten.
:shock:
Antworten