na, denn köpfen wir doch mal die magnumflasche... gut daß ich immer ein zwei bollinger im kühlschrank liegen habe
*prost*
auf den club der exklusiven auto ohne feststehendes dach (absolut politically correct, damit diskriminiere ich noch nichtmal rht's... bin ich nicht toll? )
fangen wir mal an mit angeben, wie exklusiv unsere autos sind... von meinem wurde lediglich 355.922 Stück gebaut --> hochexklusiv, überaus selten, fast schon nicht mehr zu finden und auch die wenigsten leute haben in ihrem leben schon mal was davon gehört, geschweige denn bei lebendigem leib einen gesehen...
wer bietet mehr/weniger?
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
also wenn ich mal schau wieviele S2K an meinem Büro so am tag vorbeifahren, und ich das mit den 1er Golf Cabrios vergleich, dann entsteht eher der eindruck der S2K ist das massenauto und der Golf ist der exot...
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Fan hat geschrieben:*hiernochmaleinglaswasauchimmerwasfürmel*
also wenn ich mal schau wieviele S2K an meinem Büro so am tag vorbeifahren, und ich das mit den 1er Golf Cabrios vergleich, dann entsteht eher der eindruck der S2K ist das massenauto und der Golf ist der exot...
wo denn genau?
das muss die typische mx5-verwechselung sein
irgendwie tät ich auch gerne mehr sehen, aber bin auch froh, keinen zu sehen ... hhhmmm. beim einkaufen letzte woche standen auf dem parkplatz doch glatt 3 s2000 rum, das hat es auch noch nicht gegeben.
fan, dein golfcab sehe ich auch nicht sooo oft, aber ich muss immer an dich denken, wenn mir einer entegenkommt ...