aKILLa on board

Neu hier - ich bin der Bert...
rso4x4
Beitrag von rso4x4 »

MR2-Blue hat geschrieben: @rso4x4: kann es sein, das wir uns in den gleichen Foren "herumtreiben"... :wink:
schon fast peinlich, gell ;)

aber keine sorge, ich kenn da noch paar sachen, da müssen die autos ned offen und flach sondern hoch und geländegängig sein.... naja, hat den vorteil, dass der mr2 dann (fast ;) ) unter meinem hzj78 trocken parken kann :lol: ....das is dann auch nix für n "normales" womo :D (das is wieder n insider)
cu
rainer

www.rso4x4.de
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

ich würd euch neuen ja gern begrüßen, aber da bekommt man ja fast angst, daß man (unwissentlich) irgendeine mr2-interne beleidigung benutzt...

naja, dem mutigen gehört die welt: Schön daß Ihr den Weg in das Forum hier gefunden habt!

wenn hier jetzt doch irgendwas drin ist, was für euch beleidigend oder sonstwas klingt... tja, gelitten, kann ich nix gegen machen

:D :wink:
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
aKILLa
Beitrag von aKILLa »

Danke an alle für die nette Begrüssung :D :wink:
Bild
Cujo

Beitrag von Cujo »

Roadstermaniac hat geschrieben:Wir müssen hier mal ein Gegengewicht zu den S2000 formieren! :wink: :lol:
Nee Nee, da ist man mal ein paar Tage nicht da und paßt nicht auf, da wird schon gleich am Stuhl gesägt und man will die Macht und Vorherrschafft ansich reißen... :wink: :lol:

Herzlich wilkommen aKilla in der lustigen Runde :)

grüße Thomas
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

muc hat geschrieben:Oh man... jetzt hab ich hier bald den selben Kindergarten zum Aufpassen wie im mr2roadster forum... :? ;)

Btw. Hallo André und rso4x4
hugh der Oberracker aus der Krabbelgruppe hat gesprochen :P

Hallo ihr zwei Silberpfeile,

viel Fun hier im illustren, bunten Gemenge, sagt Euch:

noch so ein freches blau-weißes Wesen :-)

LG Jacky
erdna
Site Admin
Beitrag von erdna »

Hi Andre,

herzlich willkommen, Smilys sind angekommen wird sich Michi aber freuen, muß nur noch Zeit dafür finden.

Ciao Andre
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

ach ja, und bevor ich die möglichkeit verpasse:

Hi und herzlich willkommen hier! :D

das ist nämlich hier ein fast-schon-insider

:D :D :D :D
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Antworten