Jacky777 hat geschrieben:
@Cujo und Grisu
wollen wir Donnerstag noch eine Runde drehn? Cujo, mit morgen weiß ich noch nicht so genau, aber ich ruf an. Donnerstag solls wieder warm sein und kein Niederschlag ))
Also von meiner Seite spricht nichts dagegen. Bin nur von 13-15 Uhr verplant. (Ich werde mich mal im Golfen probieren. Bis jetzt bin ich ja maximal nur Golf gefahren. Mal schauen ob ich den kleinen weißen Ball überhaupt treffe )
Wir telefonieren einfach noch mal.
Man könnte auch Fr Abend ins Autokino nach Aschheim -
mögt ihr sowas? Die Bande wartet schon seit Langem, dass wir da wieder hingehen. Was haltet ihr davon einen lauen Sommerabend, mit Chips und Bier bewaffnet einen Film im offnen Cabrio zu gucken und in den Pausen mit der Meute zu schnaken? Wenn wir Glück haben, sind die USA-Oldies wieder da, mit einigen V8-Blubber-Vehicles
Soll ich mal gucken was die am Fr so zu bieten haben?
Man könnte auch Fr Abend ins Autokino nach Aschheim -
mögt ihr sowas? Die Bande wartet schon seit Langem, dass wir da wieder hingehen.
LG Jacky
Wann wär denn das? Bin nämlich Fr. - So. am Chiemsee... und da könnt man doch ...
@SaabrioMartin
wird mit Freitag nix ... Wetter schlecht und Martina will doch was anderes machen. Wann bist Du denn am Chiemsee (wie lange). Thomas und Martina und meinereiner treffen sich heute abend und am SA-Abend sind die beiden bei mir, da wollen wir noch was unternehmen...
@Thomas
muss Euch ja in jedem Fall noch mind. einen schönen Münchner Biergarten zeigen....ob SA Abend das Wetter schön ist?
@SaabrioMartin
... Wann bist Du denn am Chiemsee (wie lange). Thomas und Martina und meinereiner treffen sich heute abend und am SA-Abend sind die beiden bei mir, da wollen wir noch was unternehmen...
LG Jacky
Bin Freitag mittag bis Sonntag abend in Prien.
Handynummer kommt per PM.
Könnt euch ja melden, wenn ihr wollt...