Freies Fahren 24.Juli 2005
Freies Fahren 24.Juli 2005
Tach zusammen,
wie bereits angedroht, hier der nächste Termin für eine "gemütliche" Ausfahrt.
Am 24.Juli soll's mal wieder los gehen.
Als Fahrgebiet werden wir bestimmt das beliebte Dreieck Hunsrück-Mosel-N'ring aussuchen; aber das machen wir wie immer ein wenig von der Anreise der Teilnehmer abhängig.
Es werden evtl auch ein paar Geschlossene dabei sein, die genau wie wir Offenen einfach "Freude am Fahren" haben.
@MegaCab & Boxerfahrer: Ich hab die schöne Abfahrt von April wiedergefunden und einen nette Schleife an der Mosel entdeckt, die wir "vergessen" haben.
Also, wer Lust hat, einfach hier anmelden...
Und wer noch keine Lust hat, einfach mal hier schnuppern.
Grüße aus Köln
der Twinguin[/url]
wie bereits angedroht, hier der nächste Termin für eine "gemütliche" Ausfahrt.
Am 24.Juli soll's mal wieder los gehen.
Als Fahrgebiet werden wir bestimmt das beliebte Dreieck Hunsrück-Mosel-N'ring aussuchen; aber das machen wir wie immer ein wenig von der Anreise der Teilnehmer abhängig.
Es werden evtl auch ein paar Geschlossene dabei sein, die genau wie wir Offenen einfach "Freude am Fahren" haben.
@MegaCab & Boxerfahrer: Ich hab die schöne Abfahrt von April wiedergefunden und einen nette Schleife an der Mosel entdeckt, die wir "vergessen" haben.
Also, wer Lust hat, einfach hier anmelden...
Und wer noch keine Lust hat, einfach mal hier schnuppern.
Grüße aus Köln
der Twinguin[/url]
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
- Roadstermaniac
- NightWish01
Schade wäre gerne dabei ... nur ist das von mir zu weit entfernt ... die Tour in der Lüneburger Heide is schon alleine 500km einfach von mir weg .. d.h. wie der 2 Tage weg nur An- und Abreise ...
ich hasse es wenn es einen so weit in den Osten verschlägt ...
Wäre echt gern dabei ...
ich hasse es wenn es einen so weit in den Osten verschlägt ...
Wäre echt gern dabei ...
Quod liced Jovi
Non liced Bovi!
Non liced Bovi!
- boxerfahrer
@scubafat: in Wirklichkeit sind wir wir sogar schon sechs, aber zwei Teilnehmer sind nicht im Forum vertreten und Boxer und Audi haben sich nicht angemeldet, werden aber trotzdem mitfahren
Der Anfang ist somit also schon längst getan und mit dir wären wir sieben
Gruß
megacab
Der Anfang ist somit also schon längst getan und mit dir wären wir sieben
Gruß
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik 
Wenn Du mit uns mitkommst, dann siehst Du schon mal drei Renault ... wenn Dir das nicht reicht, dann weiss ich es auch nichtscubafat hat geschrieben:nur hat man mir formel 1 karten geschenkt. nun fahre schnelle autos gucken!
Vive le Sport!
der Twinguin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Schleicher?
Nur zur Info, falls das mit dem "schnell" keiner glaubt. Wir reden über diesen Schwarzen hier:

(Jaja, der Linke natürlich!)
Und für alle, die das Bild noch nicht kennen: Ja, das ist Schnee. Ja, es war rattenkalt (-1Grad) und ja, ich bin nur für das Bild ausgestiegen und hab den Motor laufen lassen. Und es ist auf dem Albula-Pass im September 2003 geknipst.
Gruß
der Twin

(Jaja, der Linke natürlich!)
Und für alle, die das Bild noch nicht kennen: Ja, das ist Schnee. Ja, es war rattenkalt (-1Grad) und ja, ich bin nur für das Bild ausgestiegen und hab den Motor laufen lassen. Und es ist auf dem Albula-Pass im September 2003 geknipst.
Gruß
der Twin
Details
Hier noch die Details:
Wir treffen uns gegen 10:15/10:30 an der Zufahrt zur Nordschleife des Nürburgring in Nürburg. Da gibt ein Café, just in case.
Die Hessen sammeln sich irgendwo in oder um FFM und Rheinländer anscheinend in Köln-Ehrenfeld vor Boxerfahrer's Garage, wenn sich kein anderer mehr meldet.
Das Wetter sagt weitesgehend trockene Witterung vorher; also ideal.
Die große Runde wird zum Nachmittag zur A61 zurückführen, wo wir einen Geschlossenene Gesinnungsfreund auflesen ("Besser ankomen!").
In diesem Sinne, meldet Euch!!!!!
Grüße
der Twin
Wir treffen uns gegen 10:15/10:30 an der Zufahrt zur Nordschleife des Nürburgring in Nürburg. Da gibt ein Café, just in case.
Die Hessen sammeln sich irgendwo in oder um FFM und Rheinländer anscheinend in Köln-Ehrenfeld vor Boxerfahrer's Garage, wenn sich kein anderer mehr meldet.
Das Wetter sagt weitesgehend trockene Witterung vorher; also ideal.
Die große Runde wird zum Nachmittag zur A61 zurückführen, wo wir einen Geschlossenene Gesinnungsfreund auflesen ("Besser ankomen!").
In diesem Sinne, meldet Euch!!!!!
Grüße
der Twin