boxerfahrer hat geschrieben:
Also Start im Päffgen. Wer reserviert?
Gruss
der Boxer
Ich kann meinetwegen reservieren, bin aber selbst wahrscheinlich nicht dabei. Und noch was: Damals konnte man im Päffgen nicht für den Biergarten reservieren. Da muss man halt früh da sein oder sich zu anderen an den Tisch setzen. Also wenn, dann kann man nur für innen resevieren. Wobei wenn die die riesigen Fensterflügel komplett öffnen, ist es wie draußen
Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und schon ist ein kleines Treffen direkt vor der Haustüre !
Da währe ich auch gerne gekommen, aber bin leider verhindert hätte mich gefreut mal ein paar Leute aus dem Forum zu treffen.
mwinands hat geschrieben:
Bei Schreckenskammer bin ich mir nicht sicher, habe mir sagen lassen, es sei Dom.
Mensch, Schreckenskammerkölsch natürlich!
Aber wo Sie gerade sagen Kölsch - wenn ich da nicht gerade die Alpen unsicher mach, wär ich auch dabei und würde freundlich Pütz' Brauhaus und Malzmühle in die Runde werfen... Den seeligen Lommi können wir ja nun leider nicht mehr den Touris zeigen.
Prost,
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
mwinands hat geschrieben:
Bei Schreckenskammer bin ich mir nicht sicher, habe mir sagen lassen, es sei Dom.
Mensch, Schreckenskammerkölsch natürlich!
Das weiß ich auch, habe halt gehört, dass die Dom abfüllen o. nach deren Brauart brauen. Obs stimmt, weiß ich nicht. Schon klar, dass Schreckenskammer auf den Gläsern steht. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Gruß
Martin
P.S. Der Sünner-Biergarten in Kalk muss sehr schön sein.
boxerfahrer hat geschrieben:@Roadster
Sollten dann nochmal die Schreckenskammer ins Auge fassen. Institution alter Wartesaal ist ja auch nicht so weit dann.
Wie wäre es mit einem Probetrinken?
Roadstermaniac hat geschrieben:....könnte ab dem 23.08. wieder!
Soso, ein Papst-Fluechtling...
Gruss
der Twin
Ich entfliehe in die Sonne nach Gran Canaria!
Und Gott sei Dank auch dem Trubel um diesen von mir nicht geliebten Papst! Solch ein Hype um Religion ist nicht mein Ding!
Da gönne ich mir lieber ein paar Cocktails an der Strandbar unter ÄquatorSonne und lasse die Blicke schweifen über die Girlies mit Ihren schicken Swimsuits...das ist dann ganz nach meinem Geschmack!
Mel S hat geschrieben:
ob das mit eurer probetour noch was wird, hihi ....
mel
Da bin ich auch mal gespannt.... also ich lehne mich mal locker zurück und warte ab, was die Herren sich einfallen lassen, wenn die "S2Kler" dort einfliegen.