sieht aus wie diese neuen Kleinwagen die man mit dem "S"-Klasse Führerschein fahren darf. (50km/h) Aber dann 250PS, wo werden die denn untergebracht???
... wenn's Zweiräder mit > 150 PS gibt, warum nicht dann auch eine solche Knutschkugel mit 250 PS? Schließlich will sich der mündige, mobile Neuzeitmensch selbst aussuchen, worin bzw. woran er stirbt! Ich jedenfalls kann mir nichts schöneres vorstellen als mit diesem "Ding" unverzögert mittig in eine Platane zu knallen.
Ein "Splitterbruch" betrifft in dem Fall sicher mehr als das Schienbein und bekommt angesichts der Plastikkarosserie eine völlig neue Bedeutung. Herrlich!
wieso muß die Industrie eigentlich so "Karen" bauen. Wenn einer sich so ein Kleinwagen kauft um damit Porsche oder sonstiges zu jagen und vielleicht zu verblasen, tu er mir leid.
Die Leute kapieren es wahrscheinlich nicht ! Sportwagen fahren hat nichts mit über 250km/h über die Autobahnfahren zu tun, sondern mit dem Auto selber !
wieso muß die Industrie eigentlich so "Karen" bauen. Wenn einer sich so ein Kleinwagen kauft um damit Porsche oder sonstiges zu jagen und vielleicht zu verblasen, tu er mir leid.
Die Leute kapieren es wahrscheinlich nicht ! Sportwagen fahren hat nichts mit über 250km/h über die Autobahnfahren zu tun, sondern mit dem Auto selber !
Gruß Maik
Wenn es Käufer dafür gibt, warum soll solch ein Auto nicht gebaut werden?!