gelöscht
Dann müßtest Du den Fred auch konsequenterweise löschen...KGR84 hat geschrieben:
Ich trenne mich schweren Herzens meines Autos,
aber ich will mir einen älteren kaufen,
alle wichtigen Daten sind hier zu finden:
http://www.autoscout24.at/aut/detail.as ... duiayephdx
...oder ist es doch etwas "Willkür"
Zuletzt geändert von MR2-Blue am 22.08.2005, 17:34:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bevor ich wieder für einen Streit verantwortlich gemacht werde, erkläre ich mich bereit meinen Thread löschen zu lassen.
@ MR2-Blue
xxx ist die internationale Internetbezeichnung für sex wobei jedes x für einen Buchstaben des Wortes verwendet wird. Versuchs doch mal im google mit xxx siehst ja was rauskommt
@ MR2-Blue
xxx ist die internationale Internetbezeichnung für sex wobei jedes x für einen Buchstaben des Wortes verwendet wird. Versuchs doch mal im google mit xxx siehst ja was rauskommt
KGR84
P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
es gab auch mal "damals" die rubrik "zu verkaufen", die ohne mitgliedschaft nutzbar war... wenn man das wieder einführt, mit one post only (also ohne antwort möglichkeit) wäre das problem auch behoben...
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
-
Gast
Hallo xxxxx Andre,
es gibt Foren, da habe die Admins nicht solche Probleme...
Immerhin will ich hier keine Kaffeemaschine verhökern, sondern eine speziell für Cabrios konstruierte Basskiste und die passende Endstufe.
Aber hier gibt es ja sooooo viele Beiträge, (lach), da mußt Du ja fleißig löschen, um nicht den Überblick zu verlieren...
Gruss aus 46325 Borken
Bernd (CLK Cabrio)
Edit muc: Na... Nazianspielungen lassen wir mal lieber!
es gibt Foren, da habe die Admins nicht solche Probleme...
Immerhin will ich hier keine Kaffeemaschine verhökern, sondern eine speziell für Cabrios konstruierte Basskiste und die passende Endstufe.
Aber hier gibt es ja sooooo viele Beiträge, (lach), da mußt Du ja fleißig löschen, um nicht den Überblick zu verlieren...
Gruss aus 46325 Borken
Bernd (CLK Cabrio)
Edit muc: Na... Nazianspielungen lassen wir mal lieber!
-
Gast
Wieso Nazianspielungen...
Hast Du keinen xxxxxxschein, grins.
Wenn Du das Wort Führer mit Nazi verbindest ist es DEIN Problem.
Echt humorlos und sautrocken hier...
...und die nette Begrüßung als Newbie hier, echt super.
Wow, echt super Forum, gut daß es Motortalk.de und so weitergibt...
Da gibt es nicht solch aufgeblasene Admins...
Hast Du keinen xxxxxxschein, grins.
Wenn Du das Wort Führer mit Nazi verbindest ist es DEIN Problem.
Echt humorlos und sautrocken hier...
...und die nette Begrüßung als Newbie hier, echt super.
Wow, echt super Forum, gut daß es Motortalk.de und so weitergibt...
Da gibt es nicht solch aufgeblasene Admins...