gelöscht

Suche Wave-Disco in Hamburg oder
was sonst nirgendwo reinpasst
MR2-Blue

Beitrag von MR2-Blue »

Hmmm - irgendwie kommt mir dieser Fred bekannt vor, wie ein Déjà vu aus dem MR2 Forum :wink:
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

:roll:
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

muc hat geschrieben:Klar, das wäre locker machbar.

Ist nur die Frage, ob das überhaupt gewollt ist... gibt genügend andere Plattformen, den alten "Ramsch" besser los zu werden (autoscout, egay, etc. pp.)
ja, klar sind andere plattformen besser. trotzdem siehst du, daß es leute gibt die - ohne bösen willen, hoffe ich zumindest - ihr zeug loswerden wollen, und es eben "spammig" in alle passenden foren reinsetzen...

man muß denen keine komfortable plattform bieten, aber eine rubrik die ohne anmeldung eintragbar ist, die "off-limit" ist, was würde die schaden... im schlimmsten fall hätte man im monat 2 milliarden einträge über zu verkaufende bassboxen da drin. und? stört doch niemand. muß ja niemand reinschaun? und im besten fall kanalisiert man solchen spam in einen trichter (der direkt über der mülltonne hängen kann... muß ja niemand wissen...)

(am besten mit ner sticky note versehen "alles was hier reingeschrieben wird wird nach x monaten automatisch gelöscht, antwort nicht möglich, bitte kontaktadresse angeben")
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
erdna
Site Admin
Beitrag von erdna »

ne ich möchte es eigentlich nicht. Hat auch einen Grund. Ein Bekannter von mir betreut ein anderes privates Forum. Er hatte damals einen nicht ganz eindeutigen Domainnamen und hat Ärger bekommen. Sein Forum wurde nur dadurch das er eine Rubrik Kleinanzeigen hatte als gewerblich eingestuft. Da dies Forum ein Hobby ist und auch bleiben soll gibt es also keine Kleinanzeigen, ausserdem stand dort früher auch oft gewerblicher Müll drin den eh keiner haben wollte. Wenn hier mal jemand ein bestimmtes Teil sucht oder fragt wo er es bekommen kann ist es natürlich kein Problem wird keiner löschen, aber in irgendwelchen Rubriken versuchen eine Endstufe zu verkaufen muß nun nicht grad sein. Denke wenn mein Beitrag zweimal gelöscht wird muß ich es nicht noch ein drittes mal versuchen ;-) .

Ich hab nun auch oben ein paar einfache Regeln eingestellt und hoffe das es so nun ein wenig einfacher wird.
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

mir persönlich ist das recht wurscht, ich versuch nicht hier meine endstufen loszuwerden (zumal, ich hab gar keine) und ich such auch nicht nach welchen (ich kenn mich mit sowas nicht aus)

wäre nur meine idee dazu gewesen, aber deine begründung warum nicht klingt auch einleuchtend.

aber die community bereiche kannst ruhig wieder aus dem technik bereich rausnehmen.
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
hb-ex
Beitrag von hb-ex »

Anonymous hat geschrieben:Wow, echt super Forum, gut daß es Motortalk.de und so weitergibt...Da gibt es nicht solch aufgeblasene Admins...
einspruch - versuch doch mal deinen footer mit 'n link zu versehen, der nur ein wenig gewerblich riecht .....

.. oder einen link zu einem anderen forum zu posten - und schon ist dein beitrag weg (das wollen wir unseren sponsoren nicht zumuten) sch*****
Zuletzt geändert von hb-ex am 23.08.2005, 19:04:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grisu

Beitrag von Grisu »

hb-ex hat geschrieben:einspruch - versuch doch mal deinnen footer mit 'n link zu versehen, der nur ein wenig gewerblich riecht .....
.. oder einen link zu einem anderen forum zu posten
Jetzt ist wohl jedem klar geworden, warum er es hier versucht hat. :lol:
Gruß

Chris aka Grisu
Harry

Beitrag von Harry »

Ich glaubs ja nicht, Bernd "das Brot" ist wieder da! :shock:

Den brauchts nu aber wirklich nicht nochmal. :twisted:
Gruß Harry, der aus Südbaden

(LaserWash-Interessenten bitte Email - Danke)
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Na... ich hab da heute noch ne Mehl bekommen, an der möchte ich euch gerne teil haben lassen... Titel: "Armseligkeit macht sich breit..."
"Ich glaub eher, daß nur du hier ein Problem hast oder es sogar bist. Die von mir editierte Bezeichnung war eindeutig in nem Bereich, den wir hier nicht wollen und das ist dir sicher auch klar.
Da du uns aber net willst, brauchst du auch net länger bleiben."

Na ja, für eine freie Meinungsäußerung scheinst Du ja nicht zu sein, da war die falsch verstandene Anspielung ja zutreffend.
Woran das wohl liegt??? Charakterfrage oder...
Ich bin in ca. 15 Foren sehr aktiv und habe so etwas noch nicht erlebt.
Bin selbst bei mbclk.de Moderator, aber so aufgeblasene Admins gibt es nur selten...
Aber da dieses selten besuchte Forum ohnehin, bzgl. der gerade kennegelernten Admins, (andere natürlich ausgenommen) sehr träge ist, kann ich wohl getrost darauf verzichten.

Man sieht sich dann bei:
http://www.magori.de
...grins
Nix für ungut, man sieht sich dann in "meinen" Foren.
Gruß
Bernd
So was ist typisch... ;)
hb-ex
Beitrag von hb-ex »

Grisu hat geschrieben:
hb-ex hat geschrieben:einspruch - versuch doch mal deinnen footer mit 'n link zu versehen, der nur ein wenig gewerblich riecht .....
.. oder einen link zu einem anderen forum zu posten
Jetzt ist wohl jedem klar geworden, warum er es hier versucht hat. :lol:
nich das wir uns falsch verstehen - motortalk's rules find ich nicht gut .. und ob er's deshalb hier versucht ???????
Jacky777
harte Nummer

Beitrag von Jacky777 »

Habe letztes Jahr mal bei Motortalk unseren Saisonauftakt gepostet, da markenungebunden eben in BMW, MB etc. ... kam sofort eine Löschung...ich fragte nach und dann war der Admin einsichtig und wir fanden eine Lösung. Lag aber auch daran, dass ich nachgefragt und erklärt habe...

Nur kann mir mal einer erzählen, was hier los ist? "aufgeblasene Admins..." ich fass es ja net, MB-Bernd Du überheblicher Sch-K, in "seinen" Foren, darf dann auch er die Verantwortung tragen und die Tantiemen bei Klagen abdrücken...

Aber eines ist klar: wir sollten uns gar net drüber aufregen, dieses Forum ist gut besucht, nette Leute hier und Einmal-Posts für mal was verticken, wen interessieren die eigentlich? Wem ein bisschen was dran liegt, schreibt ab und zu mal was und nützt nicht nur aus, oder erzählt anderen was sie doch für eine billige "sch...karre" fahren - oder sehe ich das falsch?

Ist das wirklich Bernd das Brot ... wieso CLK-Club ich denke der Herr Brot fährt einen SL *verneigmichwegdrehundlach*.

Also: am besten ignorieren, löschen und "fettes Grinsen" aufs Gesicht zaubern, zumal alle hier auf dessen tolle Foren verzichten können :-)

LG Jacky
MR2-Blue

Re: harte Nummer

Beitrag von MR2-Blue »

Jacky777 hat geschrieben: Nur kann mir mal einer erzählen, was hier los ist? "aufgeblasene Admins..." ich fass es ja net, MB-Bernd Du überheblicher Sch-K, in "seinen" Foren, darf dann auch er die Verantwortung tragen und die Tantiemen bei Klagen abdrücken...
Das ist aber schon fast 'ne Beleidigung.... :shock:
Jacky777 hat geschrieben: Ist das wirklich Bernd das Brot ... wieso CLK-Club ich denke der Herr Brot fährt einen SL *verneigmichwegdrehundlach*.
Das Frauen so gemein sein können.... :lol: :lol: :lol:
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

täte ich das nicht, müsste ich noch auf die Idee kommen, ich bin sowas
wie die Mutter Theresa der Foren, die immer schlichten will und doch meist ins Fettnapferl tritt :roll:

Was solls: denke: kommentarlos löschen und dann IGNORE-Button
aktivieren :-)

*manlerntmitderzeit*

LG Jacky
MR2-Blue

Beitrag von MR2-Blue »

Wie darf ich mir Dich denn als Mutter Theresa vorstellen :?:

Erscheint mir eine interessante Vorstellung - wie wär's mit nem Bild als Anreiz 8)
Spiderman

Beitrag von Spiderman »

Bild
Bild
Antworten