der Twin und ich planen für den 9. Oktober eine "kleine" Ausfahrt in unserem üblichen Revier, d.h. Treffpunkt wird wieder der Hunsrück / Eifel sein und durch dieses auch führen, wobei wir fest eine Fahrt an der Mosel eingeplant haben.
Wer also Interesse hat, vor dem Umrüsten auf die Winterreifen oder Ablauf des Saisonskennzeichen seinem "Kleinem" nochmal richtig die Sporen zu geben, ist herzlichst aufgefordert, sich unserer Gruppe anzuschliessen.
Den genauen Treffpunkt werden wir noch bekanntgeben
Gruß
megacab und twinguin
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik
Hmmm, Lust hätte ich schon, bin jedoch gerade terminlich recht überfrachtet.
Außerdem muss ich auch noch mal nach meinen Zahnriemen schauen lassen. Letzten Oktober bei der 60.000 Inspektion hieß es er sei noch gut und ich sollte ihn nächstes Jahr wechseln lassen. Habe mich aber noch nicht für eine neue Werkstatt entschieden... (das ist so schwer bei Renault... da bin ich gar nie zufrieden mit dem Service). Also, ab jetzt sowieso freie Werkstatt. Außerdem sollte der gute doch auch noch in die Winter-Kosmetik - Schramme hat mir auch jemand verpasst. *grübelgrübelgrübel*
Kann ich da noch kurzfristiger darauf zurückkommen? Ich müsste auch mal meine Cabrio-Freundin kontakten, wie es bei ihr aussieht - sie arbeitet nämlich oft am WE (flickt Leute wieder zusammen die Unfälle hatten).
Grüßle, Mo
PS Ist die Tour lang - sollte man Übernachtung einplanen?
@Mo: kein Problem, du kannst ruhig kurzfristig ab- oder zusagen, das Problem eines "spinnenden" Meganes vor einer Cabriotour kenne ich aus eigener Erfahrung sehr gut
@stefan: na endlich, ich dachte schon, deine Katze hätte einen "Dauer-Kater"
Bis dann
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik
Ok. ich fahre dann so eine Stunde vor euch, mein Fahrstill würde ich so bezeichnen
Ausserdem habe ich gegen Renault und Alonso keine Chance
Schön an der Nordschleife ziehe ich mir dann ne Asi-Schüssel rein
Ich hoffe nur das Wetter spielt mit