Herbsttour am 9.10.2005
@Manic, das wär cool ,wenn Du mitkommst. Und das Wetter soll in Eifel und Hunsrück auch viel viel besser sein als hierRoadstermaniac hat geschrieben:Bei mir wäre die Entscheidung spontan!
Grüße aus Köln
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
- boxerfahrer
@Boxer: du hast auch was verpaßt, und zwar meinen Gesichtsausdruck, als der Wagen heute mittag nicht angesprungen ist
Anlasser defekt, das hatten wir noch nicht
Gruß
megacab
P.S. Ob es erlaubt ist, den Beschleunigungsstreifen als kurzzeitige dritte Fahrspur zu benutzen?
Anlasser defekt, das hatten wir noch nicht
Gruß
megacab
P.S. Ob es erlaubt ist, den Beschleunigungsstreifen als kurzzeitige dritte Fahrspur zu benutzen?
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik 
Genau! Dank an Maik für den schönen Heimweg. Da kannte sogar ich etliche Strecken noch nicht von 
Und zu MegaCab: Was sollen wir noch sagen? Da hilft auch alles Trösten mit so einer schönen Tour nicht, oder? Deckt das die CarGarantie?
Grüße aus Köln
der Twinguin
Und zu MegaCab: Was sollen wir noch sagen? Da hilft auch alles Trösten mit so einer schönen Tour nicht, oder? Deckt das die CarGarantie?
Grüße aus Köln
der Twinguin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
- boxerfahrer
Ob ich den gerne gesehen hätte?megacab hat geschrieben:@Boxer: du hast auch was verpaßt, und zwar meinen Gesichtsausdruck, als der Wagen heute mittag nicht angesprungen ist![]()
.....
.......
Aber so langsam zahlt dir deine Werkstatt doch die Monatskarte, oder ??
Kriegst du von denen eigentlich mittlerweile Einladungen zu Betriebsfeiern, Taufen, Hochzeiten etc..?
Gruss
der Boxer
PS: Ist der nicht sogar dafür gedacht?

Den Scherz brachte ich heute bereits zum zweiten Mal, diesmal fragte ich nach der JahreskarteAber so langsam zahlt dir deine Werkstatt doch die Monatskarte, oder ??
Nein, aber Einladungen für ihre neuen WagenKriegst du von denen eigentlich mittlerweile Einladungen zu Betriebsfeiern, Taufen, Hochzeiten etc..?
Theoretisch ja, wenn man auf die Autobahn auffährt. Wenn man aber den Streifen benutzt, um den LKW und die lahme Gurke auf der linken Spur zu überholen????PS: Ist der nicht sogar dafür gedacht?
Joh, bis auf die 10% Eigenanteil!Deckt das die CarGarantie?
Ich habe mal in der Werkstatt verlauten lassen, das man bei Interesse an meinem Wagen mir ein Angebot unterbreiten darf
Laufende Grüße
megacab
- Maik Soper
Nabend,
aber wenigsten sind wir alle heil zu Hause angekommen.
War ein super Tag und ist wiederholungspflichtig. Das schlimme ist, ihr habt in mir wieder etwas geweckt was lange in mir schlummerte
.
Megacab ich glaube du hast recht und vielleicht doch nach was anderem
ausschau halten.
Ich finde das ist nicht normal, du must ja Angst haben das Auto zu fahren
Gruß Maik
aber wenigsten sind wir alle heil zu Hause angekommen.
War ein super Tag und ist wiederholungspflichtig. Das schlimme ist, ihr habt in mir wieder etwas geweckt was lange in mir schlummerte
Megacab ich glaube du hast recht und vielleicht doch nach was anderem
ausschau halten.
Gruß Maik
Das haben wir doch gerne gemacht - und schließlich hat der schöner 3er ja nicht umsonst das M-Fahrwerk bekommen, oder? Es war super schön anzusehen, wie er durch die Kurven ging und kaum Seitenneigung aufgebaut hat. Ist halt 'ne andere Liga.Maik Soper hat geschrieben:Das schlimme ist, ihr habt in mir wieder etwas geweckt was lange in mir schlummerte
Ich glaube, man muß keine Angst haben den Wagen zu fahren -- im Zweifelsfall springt er ja erst gar nicht an.Maik Soper hat geschrieben:Megacab ich glaube du hast recht und vielleicht doch nach was anderem ausschau halten.
Grüße aus Köln
der Twinguin
- boxerfahrer
Na hoffentlich läßt dich deine Frau das nächste Mal noch mitfahrenMaik Soper hat geschrieben:Das schlimme ist, ihr habt in mir wieder etwas geweckt was lange in mir schlummerte
Halt dich einfach bei der nächsten Ausfahrt mit ihr zurück....
Und laß sie das hier nicht lesen
Twinguin hat geschrieben:Ich glaube, man muß keine Angst haben den Wagen zu fahren -- im Zweifelsfall springt er ja erst gar nicht an.
Wie sagt man in Kölle so schön:
Näh, wat häs du ffür ne fiese Charakter
Gruss
der Boxer
PS: @Mega
Kriegst du eigentlich beim Abschleppdienst jetzt sowas wie nen goldenen Hacken?

Noch nicht, schließlich konnte ich selbstständig die Werkstatt ansteuern, da nach einem kurzen "Wachklopfen" der Anlasser wieder wollte. Selbst auf dem Hof sprang er problemlos wieder anPS: @Mega
Kriegst du eigentlich beim Abschleppdienst jetzt sowas wie nen goldenen Hacken?
@Maik: wirklich schönes Auto, vielleicht jagt dich ja bald ein Konzernkollege...
Gruß
megacab
- Maik Soper
@Maik: schon möglich, aber bei Renault hat man dann doch den Anlasser gewechselt, bevor ich wegen des gleichen Fehlers nochmal bei denen auf der Matte stehe
Außerdem wurden die Kosten ohnehin von der Garantie fast vollständig übernommen, so daß ein "plumper" Reparaturversuch, auch von der Kostenseite her, nicht nachvollziehbar wäre.
Zum Konzernbruder: ja, also billig sind sie nicht, aber dafür "schnell"
Gruß
megacab
Außerdem wurden die Kosten ohnehin von der Garantie fast vollständig übernommen, so daß ein "plumper" Reparaturversuch, auch von der Kostenseite her, nicht nachvollziehbar wäre.
Zum Konzernbruder: ja, also billig sind sie nicht, aber dafür "schnell"
Gruß
megacab
Bilder?
Bilder? So ein Quatsch - wir sind gefahren, alles andere haelt doch nur auf!
Gruesse
der Twin
Gruesse
der Twin