Hallo Leuts, ich habe diese Woche erstmals im MX-5 NC platz genommen!
Nun erst recht, ich liebe meine alte NA- Kiste!
Unter www.extreme-mx-5.ch Startseite, habe ich euch den ersten Fahrbericht von Sport1.de zum herunterladen in ca. der mitte bereitgestellt, viel Spass!
Zuletzt geändert von yellowcat am 28.11.2005, 12:08:22, insgesamt 1-mal geändert.
scubafat hat geschrieben:warum verteufeln die leute immer alles neue??
ist die kiste so schlecht?
die kiste is gar ned schlecht, die ist sogar echt klasse. (aus eigener erfahrung !)
aber nen ewig gestrigen wird das halt nie überzeugen, weil du suchst dann ja permanent nach vermeintlich negativem.
komisch, dass man immer posten muß, welches auto man grad scheisse findet obwohl mir das eigentlich vollkommen wurscht sein könnte, finde ich es einfach stillos.
Entschuldigung, wollte doch wirklich niemandem zu nahe tretten!
Habe nur meine Meinung Kund getan und weniger gutes wie auch das gute erwähnt. Grundsätzlich muss sich jeder seinen eigenes Urteil bilden, davon bin ich ausgegangen.
Hoffe doch ihr habt das Viedo gesehen?
Schade das ich scheinbar zu den ewig gestrigen gehöre, nun denn, in Zukunft überlasse ich Euch das Posten
ich denke nur, so viel schlechter als seine vorgänger kann er doch wohl nicht sein. sonst hätte die jungs von mazda das teil ja nicht rausbringen brauchen.
mir presönlich wäre nur das platzangebot für groß (und breit) gewachsene zu wenig.
yellowcat hat geschrieben: Entschuldigung, wollte doch wirklich niemandem zu nahe tretten!
Habe nur meine Meinung Kund getan und weniger gutes wie auch das gute erwähnt. Grundsätzlich muss sich jeder seinen eigenes Urteil bilden, davon bin ich ausgegangen.
Hoffe doch ihr habt das Viedo gesehen?
Schade das ich scheinbar zu den ewig gestrigen gehöre, nun denn, in Zukunft überlasse ich Euch das Posten
Keine Panik, es gibt auch jemanden der Dich voll und ganz versteht
Ich wüsste nach einer ausgiebigen Probefahrt auch keinen Grund (ausser man ist Sicherheitsfanatiker) 21000-31000€ auszugeben um danach weniger Fahrspass als mit der "alten Karre" zu haben, denn eines ist nicht zu leugnen: direkter und einfach "mehr Roadster" ist der NA ganz sicher.
Schlecht ist der Neue nicht, das hast Du ja auch gar nicht gesagt, für eine moderne Konstruktion ist er sogar ausgesprochen gelungen.
Was rede ich...der Mainstream verlangt halt immer nach neuem, da ist Verständnis kaum zu erwarten...
ich liebe auch den alten besonders die scheinwerfer. bei meinem habe ich die amerikanischen blinker. da kann man begrenzungslicht und blinker tauschen. sieht dann aus wie bei der Viper. Bin so sogar durch den TÜV ,hat keiner gemerkt. habe meinen REX5 gerade in Polen (Pimp my Car) so mit 2 endrohren usw. hat noch einer eine idee was man machen kann.