Saison Opening 2006
Saison Opening 2006
Hallo Leute,
die neue Open Air Saison hat zwar noch nicht wirklich angefangen aber ich befasse mich schon langsam mit einer eröffnungsfahrt im Frühjahr.
Strecke und Lokalität zum futtern liegt schon fest.
Also
Start in Oberau am Ende der Garmischer Autobahn
Unterammergau, Bad Bayersoien, Wildsteig, Steingaden, Lechbruck, Roßhaupten, Füssen, Breitenwang, Plansee, Linderhof und Kloster Ettal. Alles schöne enge Straßen und teilweise auch den Berg hoch.
Die Gesamtlänge der Rundfahrt beträgt ca.115 km und wir sind dabei etwa 2,5 Std. unterwegs. termin dürfte so in etwa Mitte April oder Anfang Mai werden. je nach Wettervorhersagen.
Der Original Fred liegt HIER
Wer Lust hat entweder hier im Forum oder in meinem Open Air Forum dazu posten
Gruß Volker
die neue Open Air Saison hat zwar noch nicht wirklich angefangen aber ich befasse mich schon langsam mit einer eröffnungsfahrt im Frühjahr.
Strecke und Lokalität zum futtern liegt schon fest.
Also
Start in Oberau am Ende der Garmischer Autobahn
Unterammergau, Bad Bayersoien, Wildsteig, Steingaden, Lechbruck, Roßhaupten, Füssen, Breitenwang, Plansee, Linderhof und Kloster Ettal. Alles schöne enge Straßen und teilweise auch den Berg hoch.
Die Gesamtlänge der Rundfahrt beträgt ca.115 km und wir sind dabei etwa 2,5 Std. unterwegs. termin dürfte so in etwa Mitte April oder Anfang Mai werden. je nach Wettervorhersagen.
Der Original Fred liegt HIER
Wer Lust hat entweder hier im Forum oder in meinem Open Air Forum dazu posten
Gruß Volker
- Roadstermaniac
Hi, Sizilien hört sich auch gut an. Aber das ist mir jetzt zu weit
Bez. der Saison Opening mach ich im Mar. ne Scouttour.
Zum futtern gehts dann Mittags hier hin.
http://www.blaue-gams.de/
Gruß Volker
Bez. der Saison Opening mach ich im Mar. ne Scouttour.
Zum futtern gehts dann Mittags hier hin.
http://www.blaue-gams.de/
Gruß Volker
Hallo an alle,
das Wetter will zwar immer noch nicht so, aber irgendwann muss man ja mal Nägel mit Köpfen machen und die geplante Eröffnungstour durchziehen. Ich persönlich hab zwar das ganze Jahr über Saison aber viele andere eben nicht. Drum gibts am letzten Aprilwochenende nun die geplante Opening Tour.
Infos bezüglich Strecke usw. gibts auf einer Infoseite
HIER KLICKEN
Vielleicht hat der ein oder andere von euch Lust sich uns anzuschliessen.
Ich freu mich auf euch
Viele Grüße
Volker
das Wetter will zwar immer noch nicht so, aber irgendwann muss man ja mal Nägel mit Köpfen machen und die geplante Eröffnungstour durchziehen. Ich persönlich hab zwar das ganze Jahr über Saison aber viele andere eben nicht. Drum gibts am letzten Aprilwochenende nun die geplante Opening Tour.
Infos bezüglich Strecke usw. gibts auf einer Infoseite
HIER KLICKEN
Vielleicht hat der ein oder andere von euch Lust sich uns anzuschliessen.
Ich freu mich auf euch
Viele Grüße
Volker
Hi No.1LxNo1 hat geschrieben:na wenn ich mir die teilnehmerliste mal so anschaue seh ich ja ganz schön alt aus mit meinem peugeot 306 1.6l i würde gern teilnehmen aber ich befürchte das mein wagen nich so mitmacht wie ich das will
also grade deshalb weil Du nen Peugeot hast würd ich dich gerne dabei haben. Bringt ein bisserl Abwechslung rein in das ganze.
Komm schon, wir sind ein offener toleranter Haufen.
Gruß Volker
ja würde schon gern mitkommen aber ich weiß halt nich wie mein wagen denkt der macht ab und an mal probs d.h. hin und wieder ne zwangspause wegen überhitzung oder so und das stresst ja dann sicher die anderen teilnehmer denk ich mal, weiß jetz nich ob mein wagen da auch spinnt aber ne überraschung wäre es ja nich wirklich
Auch wenn man im Grab liegt man stirbt erst wenn man vergessen wird