Neues Forum
- BenediktXVI
bin geschockt ...
Hallo,
mich hat das neue Forum kalt erwischt.
So verschlafen am Montag morgen mal reingeschaut und ...
... alles anders und login weg.
Hab dann mal nen Post geschrieben und prompt in meinem Schockzustand nen neuen Tread aufgemacht anstatt in einem zu Antworten.
Nun denne werd mal üben mit dem neuen klarzukommen (ja bin Nostalgisch veranlagt
)
Grüßle mal
Thommy
mich hat das neue Forum kalt erwischt.
So verschlafen am Montag morgen mal reingeschaut und ...
... alles anders und login weg.
Hab dann mal nen Post geschrieben und prompt in meinem Schockzustand nen neuen Tread aufgemacht anstatt in einem zu Antworten.
Nun denne werd mal üben mit dem neuen klarzukommen (ja bin Nostalgisch veranlagt
Grüßle mal
Thommy
Schande über mein Haupt !!!
Na dann erklär das mal muc
Irgendwie ist er meinem ganzen Chaos gefolgt und hat erstmal 2 Treads schließen dürfen.
Ja am Montag ist dass noch alles zu kompliziert für mich.
Ich hoffe dass passiert mir nicht noch öfters sonst werde ich glaub von ihm öffentlich hingerichtet.
Irgendwie ist er meinem ganzen Chaos gefolgt und hat erstmal 2 Treads schließen dürfen.
Ja am Montag ist dass noch alles zu kompliziert für mich.
Ich hoffe dass passiert mir nicht noch öfters sonst werde ich glaub von ihm öffentlich hingerichtet.
... lieber Arm dran als Arm ab ...
Lieber 5 Jahre nichts zu Weihnachten als noch einmal etwas bei FK zu bestellen
Lieber 5 Jahre nichts zu Weihnachten als noch einmal etwas bei FK zu bestellen
- Roadstermaniac
- juliuscaesar
So,Fan hat geschrieben:ja, das neue forum sieht wirklich schön aus. und ich hoff auch, daß das hier genauso lustig oder noch lustiger wird wie im alten forum... wobei mir der alte style schon a weng fehlen wird.
*melancholisch seufz*
dann versuche ich es doch mal wieder unter neuen Rahmenbedingungen..... dann müssen wir jetzt alle alten Themen neu diskutieren? Oder gibt es die noch irgendwo?
Das Gute an diesem Forum ist, dass zwei weitere Foren, in denen ich auch Mitglied bin, genauso aufgebaut sind. Das ist schon praktisch.
Ich denke, es sollte auch egal sein, ob der eine nun das alte oder das neue besser findet. Ich bin froh, dass es überhaupt Leute gibt, die sich ganz nebenbei noch mit dieser Aufgabe beschäftigen.
Ein Dank auf jeden Fall an die beiden Organisatoren, denn da steckt bestimmt eine Menge Arbeit hinter.
Gruß
Martin
Ich denke, es sollte auch egal sein, ob der eine nun das alte oder das neue besser findet. Ich bin froh, dass es überhaupt Leute gibt, die sich ganz nebenbei noch mit dieser Aufgabe beschäftigen.
Ein Dank auf jeden Fall an die beiden Organisatoren, denn da steckt bestimmt eine Menge Arbeit hinter.
Gruß
Martin
-
stefanocapone
neues Forum = Einheitsbrei, solche gibt es tausendfach....
Schade, das das alte, schöne, individuelle Forum weggeschmissen worden ist, zugunsten dieses häßlichen 0-8-15 Forum. Jeder Depp kann sich so eins machen, und dementsprechend gibt es auch Tausende Foren, die hargenau gleich aussehen. Toll.
ICH WILL DAS ALTE WIEDER
Zudem hat das alte zum Style von Cabrionews.de gepasst. Das neue überhaupt nicht. Es wirkt billig.
Warum musste das sein?
ICH WILL DAS ALTE WIEDER
Zudem hat das alte zum Style von Cabrionews.de gepasst. Das neue überhaupt nicht. Es wirkt billig.
Warum musste das sein?
Re: neues Forum = Einheitsbrei, solche gibt es tausendfach..
ziemlich unflexibel sind da ein paar wenige ... schadestefanocapone hat geschrieben:Schade, das das alte, schöne, individuelle Forum weggeschmissen worden ist, zugunsten dieses häßlichen 0-8-15 Forum. Jeder Depp kann sich so eins machen, und dementsprechend gibt es auch Tausende Foren, die hargenau gleich aussehen. Toll.
ICH WILL DAS ALTE WIEDER
Warum musste das sein?
typisches "nur nehmen - aber nie geben"-syndrom, "meckern, aber selber nix tun"
das forum lebt außerdem vom inhalt und nicht vom design
mir gefällts und ich freue mich, hier alle member wieder zu sehen
so, genug geärgert ... einen schönen heissen tag wünsch ich euch!
mel
-
stefanocapone
ich find das design klasse. dezent, zurückhaltend, unaufdringlich.
und ein forum wird nicht dadurch besser, daß die wallpapers in möglichst schreienden farben gehalten sind.
ein forum wird gut durch die member und die admins... und ich denke in den punkten ist dieses forum ganz, ganz weit vorne
und ein forum wird nicht dadurch besser, daß die wallpapers in möglichst schreienden farben gehalten sind.
ein forum wird gut durch die member und die admins... und ich denke in den punkten ist dieses forum ganz, ganz weit vorne
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Ja nu... wenn man was neues macht, ist auch klar, daß es nicht allen gefallen wird. Die Gründe, warum auf die neue Plattform umgestiegen wurde, sind von André ja ausreichend dargelegt worden.
Dazu kommt aber noch einer, der Umgang mit dem Forum ist wesentlich komfortabler, sowohl für User, als auch für Admis/Mods.
Ich finds schade, wenn nur mal los gebrüllt wird, daß das Alte alles besser war und das Neue nur Mist ist. Besser, man beschäftigt sich erst mal mehr als nur ein bisschen mit dem Neuen, bevor man sich ein (vorschnelles) Urteil erlaubt.
Dazu kommt aber noch einer, der Umgang mit dem Forum ist wesentlich komfortabler, sowohl für User, als auch für Admis/Mods.
Ich finds schade, wenn nur mal los gebrüllt wird, daß das Alte alles besser war und das Neue nur Mist ist. Besser, man beschäftigt sich erst mal mehr als nur ein bisschen mit dem Neuen, bevor man sich ein (vorschnelles) Urteil erlaubt.
-
stefanocapone
davon hab ich doch garnicht geredet. nur dieses "unauffällige" edle design (was ja stimmt) ist nunmal ein standart - design, was identisch mit hunderten von anderen foren ist. was mir am alten so gut gefallen hat, war die perfekte einbettung in die Mutterseite und das sehr sehr edle einzigartige design. Sowas strahlt seriosität und noblesse aus, wärend foren diesen Typs hier halt wirklich jeder arsch runterladen kann, weshlab es wie gesagt massenhaft identische Foren gibt, die oft nur ein paar User haben...
wenn man das ganze wenigstens noch Cabrionews .de von den Farben her angleichen könnte und andere Buttons verwendet, wärs eigendlich schon kein Thema mehr...
wenn man das ganze wenigstens noch Cabrionews .de von den Farben her angleichen könnte und andere Buttons verwendet, wärs eigendlich schon kein Thema mehr...