Scheibe wechseln beim E30
-
Alich Frank
Scheibe wechseln beim E30
Wer repariert bzw tauscht die Scheibe beim Verdeck des E30 und wie teuer ist das ungefähr?
Re: Scheibe wechseln beim E30
Hi, wenn Dein Verdeck auch nicht mehr so Taufrisch ist käme vielleicht gleich ein kompletter verdeckwechsel in Frage.Alich Frank hat geschrieben:Wer repariert bzw tauscht die Scheibe beim Verdeck des E30 und wie teuer ist das ungefähr?
KLICK
Dieser Anbieter inseriert auch bei ab und an bei ebay. Dort gibts dann oft Angebote für 415 Euro.
Wäre zu üerlegen.
Gruß Volker
-
masipulami1
Bei dem neu erworbenen E 30 Cabrio ist mir beim Öffnen des Verdecks die eingenähte Heckscheibe gerissen.
Da das Verdeck ansonsten noch in Ordnung ist, würde ich auf einen Verdeckaustausch verzichten und nur die Heckscheibe neu einnähen lassen.
Wer kann helfen? Mit welchen Kosten muss man rechnen? Wer hat Erfahrungen mit dem selber einnähen?
Der Cabrioneuling.
Da das Verdeck ansonsten noch in Ordnung ist, würde ich auf einen Verdeckaustausch verzichten und nur die Heckscheibe neu einnähen lassen.
Wer kann helfen? Mit welchen Kosten muss man rechnen? Wer hat Erfahrungen mit dem selber einnähen?
Der Cabrioneuling.
HI
bei e30.de gibts eine Anleitung
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteuro ... f00371.htm
Schöne Grüße
Andre
bei e30.de gibts eine Anleitung
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteuro ... f00371.htm
Schöne Grüße
Andre
-
masipulami1
Wenn die Scheibe gerissen ist zählt das bei der Teilkasko als Glasbruch und lass dir vom Vertreter der Versicherung nichts anderes erzählen. Ich habe wirklich meine Erfahrungen da ich Verdecke neu aufziehe und das Problem bei vielen schon noch einige Euros in die Tasche gebracht haben, Wenn sie eingenäht ist wird auch wieder das auf und abmachen des Verdeckes bezahlt. Wenn du noch Fragen hast ruf mich einfach mal an 0170/1603954. Gruß Rainer