wirklich!
sonst schreibe ich dem kachelman eine e-mail
Moment... DU hast noch neue Strecken kennengelernt? Hmmm, die könnstest Du uns doch mal vor"fahren", oder??Maik Soper hat geschrieben:Schnee Sonnenschein wenig Verkehr neue Strecke kennengelernt
Wenn Du die Sommerreifen hast vielleicht... Ich fürchte bei Maik könnten wir eher das andere Problem bekommen und seine Schlußleuchten nur noch erahnen...megacab hat geschrieben:Wie "vor"fahren??? Dann stehe ich ja die ganze Zeit auf der Bremse![]()
Von dem Standpunkt aus hab ich es noch nicht betrachtet. Aber die 10 Tage Italien fand ich schon "Entzug" genug!!!Slartibartfas hat geschrieben:Ach ihr Winterfahrer wißt gar nicht welche Vorfreude ihr verpasst und wieviel Freude die erste Ausfahrt nach 5 Monaten macht
Hmm, wenn ich schreibe, das wenn du vorfährst, ich die ganze Zeit auf der Bremse stehen müßte, dann heißt das doch, das ich meinen schnellen Wagen ständig abbremsen muß, um dich nicht versehentlich zu überholen, oder????jetzt übertreib mal nicht, so schnell bin ich nun auch wieder nicht.
Das kenne ich sehr gut. Nach meiner ersten Mitfahrt bei ihm habe ich am selben Abend nach einem Cabrio gesucht, aber es dann doch gelassen. Allein die Unterhaltskosten....Aber wenn ich an den schwarzen Schatten denke werde ich wieder janz kribbelig. Aber das liebe Geld.
das ist nicht wahr....trotz Monster-Schneemassen,Maik Soper hat geschrieben:OH Gott es gibt nur 3 Überlebende von 598 bei diesem Winter![]()
Wie sind sie nur umgekommen, erfroren im offenen Cabrio, zu lange Wartezeit wegen Sasionkennzeichen, beim suchen des Cabrios im Schnee, nicht genug gefuttert für den Winterschlaf oder sonst wie.
(Ist nur Spaß)![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Maik