bin mal wieder in diesem Forum. Also für mich ist das 3er Cabrio erste Sahne. Keinerlei Probleme der 6Zylinder ist ein Traum da kommt kein anderer Motor mit weil immer wieder verbessert und immer ausgereifter.
170PS sind ausreichend, wenn nicht gibts bis zu 343PS
Verbrauch zwischen 7,5 und 11l
Der Kofferraum ist groß genug um auch mal mit 3Personen für ein bis zwei Wochen in Urlaub zu fahren (Wenn man sich natürlich einschränkt).
Wenn man sportlich fahren will kein Problem (Nicht war Megacab )
Wenn man sportlich fahren will kein Problem (Nicht war megacab )
Stimmt, also laut Aussage von Twin und Boxer hast du ihnen ja auf dem Rückweg die Rückleuchten gezeigt Leider haben wir es aber in diesem Jahr nicht geschafft, deinen 3er gegen meinen SLK erleben zu können
Zur 343PS-Variante: immer wieder ein Erlebnis, diese Leichtigkeit erleben zu dürfen Da wird noch entspannt bei 250 km/h in den 6.Gang geschaltet...
So, nun muß ich aber ganz dringend weg, mál schauen, ob ich nicht einen 32er AMG zum "Tauschen" finde
Gruß
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik
so wie es aussieht wird es auch nächstes Jahr nichts geben da ich erwäge den BMW leider zu verkaufen.
Ich hoffe zwar noch das ich es ändern kann, habe aber keine Lust denn Wagen auf der täglichen Fahrt zur Arbeit zu verhudeln. Da ich jetzt versetzt werden soll.
wie geht`s, ich hoffe gut. Wie ihr kommt zurück, aber nur zur Tour und die gemüüüüütlich . Wann wollt ihr den kommen, wenn Zeit ist könnten wir uns ja Treffen in Köln.
Verkauf ? Ja was soll ich denn noch mit dem Cabrio wenn ihr in der Ferne seit ?
Wie gesagt melde dich wenn ihr Zeit haben solltet.
uns geht's soweit gut - davon abgesehen, daß wir hier (noch) nicht Auto Fahren dürfen. Naja, einen konkreten termin für die Rückkehr oder den ersten "Heimaturlaub" gibt es noch nicht - wird wohl irgendwann Mitte 2007 sein...
Grüße
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
werde das Auto nicht verkaufen, da ich eine Fahrgemeinschaft gefunden habe, also steht der Gemmmmmüüüütlichen Tour wenn ihr wieder hier seit, nichts im Wege.
Viele Grüße aus dem Wetterwechselhaften Köln/Erftkreis
werde das Auto nicht verkaufen, da ich eine Fahrgemeinschaft gefunden habe, also steht der Gemmmmmüüüütlichen Tour wenn ihr wieder hier seit, nichts im Wege.
Viele Grüße aus dem Wetterwechselhaften Köln/Erftkreis
Gruß Maik
Yippie!!
Vielleicht sollte ich meinem Dad B'scheid sagen, daß Ihr zwei Euch mal für eine gemütliche Runde durch die Eifel trefft - der müßte rund um Rursee auch ein paar feine Strecken kennen. Und der Meggy käm auch nicht aus der Übung
Cheers
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz