Interesse an gemeinsamen Ausfahrten Saarland/Südwestpfalz

Cabriotouren, Oldtimerrallys, Treffen und sonstige Termine rund ums Offenfahren
Antworten
cabrio-woman

Interesse an gemeinsamen Ausfahrten Saarland/Südwestpfalz

Beitrag von cabrio-woman »

***C a b r i o* F e e l i n g*** – Spaß an gemeinsamen Ausfahrten unter freiem Himmel in der Region Saarland / Südwestpfalz + angrenzendes Frankreich

Fröhliche :D , spontane, reiselustige CabrioWoman (41 J. Raum Homburg/Saar) sucht nette Cabrio-Freunde (m/w) mit Stil + Niveau zwecks gemeinsamer Cabrioausfahrten/-reisen.

Vielleicht habt ihr ja auch keine Lust mehr :cry: alleine mit dem Cabrio durch die Landschaft zu cruisen – denn eigentlich würdet ihr viel lieber in netter Gesellschaft :D die Landschaft durchqueren und in geselliger Runde zum Abschluß z.B. in einen schönen Biergarten :prost: einkehren oder einfach nur ein paar Erfahrungen austauschen :arrow: dann einfach mal melden.

(Marke/Modell spielt keine Rolle, ich selbst hab einen Peugeot 206cc in nympengrünmetallic, hier geht es einfach nur um den Spaß :D am gemeinsamen cruisen) :!:

Ich würde mich freuen :P die kommenden schönen Tage cabriomässig in netter Gesellschaft zu verbringen.

Bis dann :schraub:
** mit vielen sonnigen Cabrio-Grüßen aus dem Saarland ** Isabelle
michaO
immer alleine cruisin.

Beitrag von michaO »

Servus,
da ist es natürlich schade, dass Du nicht in Oberfranken wohnst. Da könnten wir schon mal etliche Stunden ver-cruisin! Ich muß auch immer alleine ran.
Trotzdem wünsch ich dir noch ein paar schöne "luftige" Sonnentage. :D :D
Grüße aus Bamberg
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
Antworten