Hallo zusammen. Hier mein Liebster auf vier Rädern

Neu hier - ich bin der Bert...
Antworten
Stopfi

Hallo zusammen. Hier mein Liebster auf vier Rädern

Beitrag von Stopfi »

Um mich mal kurz vorzustellen,

ich bin 2005 auf den Geschmack des Offenfahrens gekommen und ich bin froh darüber, bin ich doch beim Stöbern im Internet spontan auf die Idee gekommen, mir einfach mal ein BMW E30 Cabrio zu kaufen. (Man sollte manchmal echt auf sein Bauchgefühl hören, es lohnt sich, wie ich jetzt weiß!) :o)

Bild

Hoffe, ich kann mir hier ab und zu mal ein paar Tips z.B. zur Pflege usw. holen oder treffe hier auf Leutchen, die wie ich, mit ihrem Auto reden... :oops:

Gruß,

Stopfi
BMW E30? - MEINS MEINS MEINS MEINS!
Merlin
Beitrag von Merlin »

Servus Stopfi, willkommen und Glückwunsch zum nahezu "unverbastelten" E30. Ein herrlicher Klassiker. :up:

Gruß Volker
scubafat

Beitrag von scubafat »

Hallo und willkommen hier!
Stopfi

Beitrag von Stopfi »

Vielen Dank für den netten Empfang!

Ja, bis auf die wenig akzeptablen Felgen ist alles Original. Das war mir wichtig, so hat er in 15 jahren, wenn ich dann ein H-Kennzeichen *g* bekomme, evtl. einiges an Wert gewonnen, denn dann dürften nicht mehr allzu viele im ursprünglichen Zustand herumfahren.

Er hat bisher 145 000 km, was, wie ich erfahren habe, bei dem alter (BJ 92) nicht übermäßig viel ist. Und die Vorbesitzer waren alles andere als Raser. Also ist er auch nicht verheizt, denke ich. Ich rechne mir ganz gute Chancen aus, dass er noch eine Weile mein Begleiter ist.

Also, falls jemand Original BMW Felgen im Keller rumfliegen hat: bitte bei mir melden *g* - Ich habe noch 16" Alus in der Garage, aber.... neee.

Ist der Wunsch, meinen E30 irgendwann als Oldtimer zu bezeichnen, realstisch und lohnt es sich, ihn ggf. für ein paar Jahre "einzufrieren"?

Gruß und schönen Abend,
Stopfi.
BMW E30? - MEINS MEINS MEINS MEINS!
Merlin
Beitrag von Merlin »

Hi stopfi,

also im Grunde kommt fürs e30 Cabrio nur und nur die 15" Kreuzspeiche in Frage.

Angebot bei ebay

Gruß Volker
Antworten