Vorstellung von einem Cabriofan
Vorstellung von einem Cabriofan
Hallo alle zusammen!
Ich bin Hacky,bin 47j und fahre einen Mercedes Clk 200 K cabrio.
Meine Leidenschaft ist Cabriofahren!
Ist doch klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komme aus dem schönen Harz!
Gruß Hacky
Hoffe man sieht sich mal bei einer Ausfahrt oder Treffen!
Ich bin Hacky,bin 47j und fahre einen Mercedes Clk 200 K cabrio.
Meine Leidenschaft ist Cabriofahren!
Ist doch klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komme aus dem schönen Harz!
Gruß Hacky
Hoffe man sieht sich mal bei einer Ausfahrt oder Treffen!
ein Harzer .
Servus,
logischerweise trifft man sich im Juli beim "Bärenwirt" in Gernrode. Is´wahrscheinlich ein Heimspiel, oder ?
Grüße aus Bamberg
logischerweise trifft man sich im Juli beim "Bärenwirt" in Gernrode. Is´wahrscheinlich ein Heimspiel, oder ?
Grüße aus Bamberg
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
Re: ein Harzer .
michaO hat geschrieben:Servus,
Grüße aus Bamberg
Na klar!
Werde ich bestimmt vorbeischauen!
Gruß Hacky
- dwrockrider
Hallo und Herzlich Willkommen !
Bin auch noch nicht so lange dabei, aber es gibt viel Interessantes hier zu lesen. Denn die Cab-fahrer hier sind alle ganz nett und hilfsbereit, wenn man mal ne frage oder ein Problem mit seinem Cab hat !
Viel Spaß Hier und einen Guten rutsch !
Gruß
Dirk
Bin auch noch nicht so lange dabei, aber es gibt viel Interessantes hier zu lesen. Denn die Cab-fahrer hier sind alle ganz nett und hilfsbereit, wenn man mal ne frage oder ein Problem mit seinem Cab hat !
Viel Spaß Hier und einen Guten rutsch !
Gruß
Dirk
Der Weg ist das Ziel
. Kaffee-Fahrt
Servus CLK,
da verweise ich doch fix mal auf meinen Beitrag (no emotions) in der Plauderecke! Da hab ich Bekannte angesprochen wg. Gernrode....
War das ein Aufschrei. Sooooooo weit fahren ???
Da lachste Dich kaputt. Wir haben jedenfalls schon seit Nov. ein Zimmer dort gebucht !!
Ciao,
da verweise ich doch fix mal auf meinen Beitrag (no emotions) in der Plauderecke! Da hab ich Bekannte angesprochen wg. Gernrode....
War das ein Aufschrei. Sooooooo weit fahren ???
Da lachste Dich kaputt. Wir haben jedenfalls schon seit Nov. ein Zimmer dort gebucht !!
Ciao,
97er "Ghia", 1.8l, 115PS