Einmal Vorstellen
Einmal Vorstellen
Hallo ,
ich bin neu im Cabrio Forum. Habe das Forum mal etwas ,,durchforstet,, und recht interessante Beiträge gefunden.
Ich hatte bis vor zwei Jahren als offenes Fahrzeug eine Gold Wing 1500/6. Dieses Motorrad fuhr ich fünfzehn Jahre. Es stand aber immer für mich fest, sollte diese Ära zu Ende gehen, kommt ein Cabrio in`s Haus.
Ich habe mir nun seit 01/2007 ein 325Ci Cabrio in Silber zugelegt. Bis dato noch nicht einen Tag bereut. Vorallem genieße ich nun bei Regen oder Temperaturstürzen die wohlige Wärme der Klimatronik :-)). Man(n) wird halt nicht jünger.
Stelle auch noch ein paar Bilder rein, sobald verwertbare vorhanden.
Bis dahin
LG Explorer
ich bin neu im Cabrio Forum. Habe das Forum mal etwas ,,durchforstet,, und recht interessante Beiträge gefunden.
Ich hatte bis vor zwei Jahren als offenes Fahrzeug eine Gold Wing 1500/6. Dieses Motorrad fuhr ich fünfzehn Jahre. Es stand aber immer für mich fest, sollte diese Ära zu Ende gehen, kommt ein Cabrio in`s Haus.
Ich habe mir nun seit 01/2007 ein 325Ci Cabrio in Silber zugelegt. Bis dato noch nicht einen Tag bereut. Vorallem genieße ich nun bei Regen oder Temperaturstürzen die wohlige Wärme der Klimatronik :-)). Man(n) wird halt nicht jünger.
Stelle auch noch ein paar Bilder rein, sobald verwertbare vorhanden.
Bis dahin
LG Explorer
- dwrockrider
[quote="Sprite68"]Hallo Explorer!
Komm eigentlich aus Stuttgart, wohn jetzt leider etwas weiter weg! :cry:
Schade, waer so cool gewesen mal gemeinsam nen schoenen Ausflug an Bodensee zu machen! Naja kann man leider nichts machen! :(
Sag Gruesse ans schoene Schwabenlaendle! :D
Eike[/quote]
hi eike,
habe zehn jahre in stuttgart gewohnt (zuffenhausen/rot )
würde aber gerne mit dir tauschen. kenne die ,,gegend,, etwas, wo du nun wohnst.
die grüße richte ich aus :wink:
so wie es laut wetterlage aussieht, werde ich morgen an den bodensee fahren. :up: und the sunshine in my face genießen :rock it:
lg nach sweat home alabama
explorer
Komm eigentlich aus Stuttgart, wohn jetzt leider etwas weiter weg! :cry:
Schade, waer so cool gewesen mal gemeinsam nen schoenen Ausflug an Bodensee zu machen! Naja kann man leider nichts machen! :(
Sag Gruesse ans schoene Schwabenlaendle! :D
Eike[/quote]
hi eike,
habe zehn jahre in stuttgart gewohnt (zuffenhausen/rot )
würde aber gerne mit dir tauschen. kenne die ,,gegend,, etwas, wo du nun wohnst.
die grüße richte ich aus :wink:
so wie es laut wetterlage aussieht, werde ich morgen an den bodensee fahren. :up: und the sunshine in my face genießen :rock it:
lg nach sweat home alabama
explorer
[quote="MartinSaab"]Hallo und willkommen, Neu-Ulmer :)
gelbe Grüße aus Stuttgart...
Martin (Saab 9.3)[/quote]
hi martin,
u.u. könnte man ja mal eine gemeinsame fahrt in`s auge fassen?
bei schönem wetter, kurzfristig. habe eigentlich immer zeit. vorallem am wochenende. richtung ist mir egal. pfalz, schwäbische alp, bodensee, allgäu ,schwarzwald, bin für alles offen.
lg explorer
gelbe Grüße aus Stuttgart...
Martin (Saab 9.3)[/quote]
hi martin,
u.u. könnte man ja mal eine gemeinsame fahrt in`s auge fassen?
bei schönem wetter, kurzfristig. habe eigentlich immer zeit. vorallem am wochenende. richtung ist mir egal. pfalz, schwäbische alp, bodensee, allgäu ,schwarzwald, bin für alles offen.
lg explorer
Re: Einmal Vorstellen
Hi,explorer hat geschrieben:Hallo ,
Ich habe mir nun seit 01/2007 ein 325Ci Cabrio in Silber zugelegt. Bis dato noch nicht einen Tag bereut.
LG Explorer
gratuliere zum Cabrio.
Ich hab ebenfalls nen 325er. Finde auch das der Wagen sehr viel Spaß macht.
Viel Spaß dieses Jahr.
Gruß Volker