Hallo,
ich bin neu hier im Forum und würde mich dafür interessieren, ob denn schon jemand eine schöne Cabriotour durch Sachsen und oberes Erzgebirge durchgeführt hat und von dieser berichten kann?
Der nächste Frühling kommt bestimmt
Es wäre schön, ein paar Tips zu bekommen.
Besten Dank im voraus!
Roger
Hast Du da besondere Vorstellungen? Wir waren letzte Jahr in Dresden und haben dabei einen Blick auf Schloß Moritzburg und die Bastei geworfen. War eine nette Runde von Freitag bis Sonntag.
Hast Du da besondere Vorstellungen? Wir waren letzte Jahr in Dresden und haben dabei einen Blick auf Schloß Moritzburg und die Bastei geworfen. War eine nette Runde von Freitag bis Sonntag.
Hallo Ingo,
vielen Dank für Deine Antwort nebst Karte.
Nun, Vorstellungen hatte ich in Richtung oberes und westliches Erzgebirge, in Richtung Oberwiesenthal und Umland. Hierbei wollten wir einen Abstecher nach Eibenstock machen (dort soll es eine schönes Saunabad geben).
Dennoch finde ich die von Dir gezeigte Tour interessant.
Dresden selbst und Moritzburg kennen wir ganz gut (da wir hier in der Nähe wohnen auch kein Wunder). Jedoch stellt man immer wieder fest, man muss nicht immer in die Ferne schweifen, die unmittelbare Umgebung kennt man häufig gar nicht umfassend und nutzt viele Sehenswürdigkeiten viel zu wenig.
Gruß
Roger
roger hat geschrieben:Hallo,
ich bin neu hier im Forum und würde mich dafür interessieren, ob denn schon jemand eine schöne Cabriotour durch Sachsen und oberes Erzgebirge durchgeführt hat und von dieser berichten kann?
Der nächste Frühling kommt bestimmt
Es wäre schön, ein paar Tips zu bekommen.
Besten Dank im voraus!
Roger