Rädertausch
- Yellow Cab
- dwrockrider
Schnick-Schnack! Also meiner ist auch "unten rum" offen. Ich hab diese komische Abdeckung in Ecken nämlich mal "verloren" (auf der Autobahn - unschön für die Celica hinter mir!).Yellow Cab hat geschrieben: (Kapselung von unten)
Und das grosse Teil in der Mitte haben wir nach dem Crash erst gar nicht mehr eingebaut.
Cheers, der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
- dwrockrider
- tt-frischluftfans
Um mal wieder etwas schneller fahren zu dürfen (WR nur H-Reifen), wollten wir schon am 15. wechseln.
Haben dann den Termin auf 22. und aus gegebenen Wetteranlass unseren "Wechseltermin" auf den 29. gelegt.
Naja, mal sehn was die 10Tage Vorhersage vom Wetter.com so für unsere Region sagt. Wird es wärmer, dann wechseln wir am 29., ansonsten wird zum 4x verschoben....
Haben dann den Termin auf 22. und aus gegebenen Wetteranlass unseren "Wechseltermin" auf den 29. gelegt.
Naja, mal sehn was die 10Tage Vorhersage vom Wetter.com so für unsere Region sagt. Wird es wärmer, dann wechseln wir am 29., ansonsten wird zum 4x verschoben....
LG
Hinweis: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten
michaO hat geschrieben:Hallo Heinz,
bis zur Solling-Vogler Tour schaffst du das locker ...![]()
(hätt´ich mich nur angemeldet)
Grüße, HM
na das hoffe ich doch mal stark - - übrigens ist es weniger eine Frage des Schaffens als mehr eine des (aufgrund der Wetterverhältnisse) auch Wollens
was die volle Liste betrifft, lass Dich doch einfach von Jörg auf die Warteliste setzen, vielleicht fällt der eine oder andere ja noch kurzfristig aus und dann . . .
gruß
hebu
offen fahren, denn . . . Beschränkungen gibts genug
- tt-frischluftfans
aaaaaalsooooo,
nachdem wir die 10Tage-Übersicht für unseren Großraum (Oberfranken) bei Wetter.com gecheckt haben, haben wir gestern (Sa.) unseren TTs die Winterschuh aus- und die Sommerschuh angezogen...
Sollte es doch noch mal ungemütlich werden, dann fahren wir langsamer und "vertrauen" auf unseren 3.2 quattro
nachdem wir die 10Tage-Übersicht für unseren Großraum (Oberfranken) bei Wetter.com gecheckt haben, haben wir gestern (Sa.) unseren TTs die Winterschuh aus- und die Sommerschuh angezogen...
Sollte es doch noch mal ungemütlich werden, dann fahren wir langsamer und "vertrauen" auf unseren 3.2 quattro
LG
- dwrockrider
dwrockrider hat geschrieben:Hi![]()
Bis dahin sollte das Sch.Wetter vorbei sein![]()
Gruß
Dirk
Wirklich?? Klick
- dwrockrider