Neues Mitglied aus dem Saarland
Neues Mitglied aus dem Saarland
Hallo Cabrio Fangemeinde,
Ich komme aus dem Saarland und hab seit 2006 mein erstes Cabrio, das zur Zeit noch Winterschlaf hält. Bin zufällig, bei der Suche nach Cabriotouren auf euer Forum gestoßen. Sieht interessant aus. Na vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit bei einer Tour mitzufahren.
Ich komme aus dem Saarland und hab seit 2006 mein erstes Cabrio, das zur Zeit noch Winterschlaf hält. Bin zufällig, bei der Suche nach Cabriotouren auf euer Forum gestoßen. Sieht interessant aus. Na vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit bei einer Tour mitzufahren.
- dwrockrider
- cabrio-woman
Re: Neues Mitglied aus dem Saarland
Herzlich WILLKOMMEN ---- bin auch aus dem Saarland
Vielleicht trifft / organisiert man ja mal eine gemeinsame Ausfahrt !
Was fährst denn für ein Cabrio ?
Die Resonanz von Saarländern ist hier leider ziemlich gering
Wünsche dir eine schöne, sonnige und vorallem unfallfreie Saison
viele sonnige luftige Grüße
Isabelle
Vielleicht trifft / organisiert man ja mal eine gemeinsame Ausfahrt !
Was fährst denn für ein Cabrio ?
Die Resonanz von Saarländern ist hier leider ziemlich gering
Wünsche dir eine schöne, sonnige und vorallem unfallfreie Saison
viele sonnige luftige Grüße
Isabelle
miamick hat geschrieben:Hallo Cabrio Fangemeinde,
** mit vielen sonnigen Cabrio-Grüßen aus dem Saarland ** Isabelle
-
die-chirurgin
-
die-chirurgin
Hallo! Schön, dass überhaupt jemand antwortet!scubafat hat geschrieben:Na in welcher Dateigröße hast du das Bild denn vorliegen und in welchem Format?
Ich habe Fotos im JPEG-Format, unter 100 gross und es will nicht klappen. Mir gehört der Cadillc, der unter den Lesercabrios zu sehen ist ("Rang" 40). Das gleiche und oder weitere Bilder würde ich gern in mein Profil einfügen.
Und dann wüsste ich gern, wie man denn nun miteinerander "chattet", das hab ich nämlich auch noch nie gemacht....
Grüsse aus BaWü
Sorry das ich jetzt erst antworte cabrio-woman,
bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt.
Das mit der gemeinsamen Ausfahrt könnte man wirklich mal ins Auge fassen, wenn ich etwas mehr Zeit hab.
Zumal wir ja nicht soweit voneinander entfernt wohnen. Ich komme aus Neunkirchen.
viele sonnige Grüße
Markus
bin zur Zeit beruflich sehr eingespannt.
Das mit der gemeinsamen Ausfahrt könnte man wirklich mal ins Auge fassen, wenn ich etwas mehr Zeit hab.
Zumal wir ja nicht soweit voneinander entfernt wohnen. Ich komme aus Neunkirchen.
viele sonnige Grüße
Markus
Zuletzt geändert von miamick am 09.06.2008, 20:08:32, insgesamt 1-mal geändert.