Wer hat Erfahrung mit Glaswindschott und Roadbox beim Renault Megane
Bj 2002
Glaswindschott
- CabrioletV8
Ich kenne nur die Glaswindschotts, die eine feste "Platte" über der Rückbank hatten und darauf montiert waren. Die konnte man nicht mit der Roadbox nutzen. Keine Ahnung, ob mal einer ein Glaswindschott auf Basis des "normalen" Windschotts gemacht hat. Würde mich aber auch interessieren.
Vielleicht reicht es auch, einfach so was winziges a la S2k zwischen die Höcker zu schrauben?
Cheers
der Twin
Vielleicht reicht es auch, einfach so was winziges a la S2k zwischen die Höcker zu schrauben?
Cheers
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
- Yellow Cab
YellowCab hat recht, die Roadbox nimmt schon den meisten Wind raus. Aber das Renault Windschott bringt vor allem auf der Autobahn noch eine Menge, und macht das Cabrio Fahren auch für nicht ganz so fanatische noch mal einen Tick angenehmer.
Meinen Windindikator - der kleine Pinguin am Rückspiegel- zeigt das ganz deutlich: Ohne Windschott fängt er ab 80km/h heftig zu tanzen, aber mit Windschott bleibt er auch bei 180 noch absolut ruhig.
Aber diese Kopfstützenschotts find ich unglaublich hässlich. Dann lieber das original Windschott holen, das ist nämlich gar nicht so hoch.
Just my 2cents
der Twin
Meinen Windindikator - der kleine Pinguin am Rückspiegel- zeigt das ganz deutlich: Ohne Windschott fängt er ab 80km/h heftig zu tanzen, aber mit Windschott bleibt er auch bei 180 noch absolut ruhig.
Aber diese Kopfstützenschotts find ich unglaublich hässlich. Dann lieber das original Windschott holen, das ist nämlich gar nicht so hoch.
Just my 2cents
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz