Frankentour an Ostern?
-
officegirl1966
Frankentour an Ostern?
Hallo Leute..
wer hat Lust auf eine schöne Tour in Franken um Ostern?
Ich denke man könnte doch hier eine Frühjahrstour organisieren. Ich werde auch gerne ein wenig Werbung für dieses Forum machen, damit es hier aus dieser Gegend mal ein paar mehr aktive Cabriofahrer werden. Und dann wäre es natürlich ganz prima wenn mir die "alten Hasen" ein wenig beim Organisieren unter die Arme greifen! Habt Ihr Lust?
wer hat Lust auf eine schöne Tour in Franken um Ostern?
Ich denke man könnte doch hier eine Frühjahrstour organisieren. Ich werde auch gerne ein wenig Werbung für dieses Forum machen, damit es hier aus dieser Gegend mal ein paar mehr aktive Cabriofahrer werden. Und dann wäre es natürlich ganz prima wenn mir die "alten Hasen" ein wenig beim Organisieren unter die Arme greifen! Habt Ihr Lust?
cabriofreunde-franken@de.tl
Ostern
Servus,
Sind immer für ´ne Tour zu haben. (nur vielleicht nicht direkt an Ostern)
Leider gibt es keine echte Franken-Fraktion. Einmal wurde eine strassen-
mässig schöne Frankenwald-Tour gefahren, danach hat man nie wieder
was von den Kollegen gehört ...
Da war ich allerdings auch zwischen AMG´s, Ferraris, Alfas eingeklemmt.
War echt witzig mit meinen 115PS.
Hab alles aus der Karre rausholen
müssen, haha!
Grüße aus FreakCity, HM
Sind immer für ´ne Tour zu haben. (nur vielleicht nicht direkt an Ostern)
Leider gibt es keine echte Franken-Fraktion. Einmal wurde eine strassen-
mässig schöne Frankenwald-Tour gefahren, danach hat man nie wieder
was von den Kollegen gehört ...
Da war ich allerdings auch zwischen AMG´s, Ferraris, Alfas eingeklemmt.
War echt witzig mit meinen 115PS.
müssen, haha!
Grüße aus FreakCity, HM
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
-
officegirl1966
Klasse!
Also ich kenn schon ein paar nette Cabriofahrer hier.. und ich werde Werbung machen, dann können wir bei einen Stammtisch mal sehen ob da was zusammen geht. Ich bin da total optimistisch!
Künftig gibts hier ne echte Frankenfraktion!
Und klar.. nicht wirklich am Osterwochenende, aber vielleicht am Sonntag danach.. und dann ne schöne Tour in die Fränkische.. erst eine kleine Sternfahrt.. man trifft sich vielleicht im Knoblauchsland um dann gehts los.. mit schönem Essen als Abschluss.
Ich würde mich freuen!
Künftig gibts hier ne echte Frankenfraktion!
Und klar.. nicht wirklich am Osterwochenende, aber vielleicht am Sonntag danach.. und dann ne schöne Tour in die Fränkische.. erst eine kleine Sternfahrt.. man trifft sich vielleicht im Knoblauchsland um dann gehts los.. mit schönem Essen als Abschluss.
Ich würde mich freuen!
- RoyalDutch
-
officegirl1966
.
Hey Martin,
schön Dich hier zu sehen...
ist ja wohl klar, dass Du bei der Tour dabei sein musst!
schön Dich hier zu sehen...
ist ja wohl klar, dass Du bei der Tour dabei sein musst!
Hallo Heike,
nachdem ich durch Dich auf diese Homepage aufmerksam wurde, will ich mich doch auch gleich mal hier reinschreiben.
Nachdem ich eine waschechte Fränkin bin und ich supergern mit meinem Cabrio durch die Gegend fahr, muß ich natürlich bei deiner Tour dabei sein.
Ich hoff, es finden sich ein paar nette Leutchen, die ebenfalls eine kleinen Ausflug durch die Fränkische machen wollen.
Bis denne,
Ute
nachdem ich durch Dich auf diese Homepage aufmerksam wurde, will ich mich doch auch gleich mal hier reinschreiben.
Nachdem ich eine waschechte Fränkin bin und ich supergern mit meinem Cabrio durch die Gegend fahr, muß ich natürlich bei deiner Tour dabei sein.
Ich hoff, es finden sich ein paar nette Leutchen, die ebenfalls eine kleinen Ausflug durch die Fränkische machen wollen.
Bis denne,
Ute
Ostern
Servus Ute und die anderen!
So langsam füllt sich der Thread.
Das lässt hoffen auf eine schöne Tour. Warten wir´s ab.
lG, HM
So langsam füllt sich der Thread.
Das lässt hoffen auf eine schöne Tour. Warten wir´s ab.
lG, HM
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
-
officegirl1966
Termin 19.04.
Hallo Ihr Lieben,
so langsam sollten wir uns um die Fakten kümmern. Ich schlage daher mal Sonntag, den 19.04. als Tourtermin vor. Alternativ können wir bei sehr schlechtem Wetter auf den 26.04. ausweichen.
Ausserdem schlage ich vor, dass wir uns am 05.03. abends zu einer kleinen Vorbesprechung in Nürnberg treffen. Ich würde uns einen Tisch im Lederer reservieren und wir kombinieren das ganze mit einem leckeren Abendessen.
Bitte bei mir bis 01.03. per Mail anmelden, damit ich weiß, für wie viele Personen ich reservieren soll.
Ich freu mich auf Euch..
so langsam sollten wir uns um die Fakten kümmern. Ich schlage daher mal Sonntag, den 19.04. als Tourtermin vor. Alternativ können wir bei sehr schlechtem Wetter auf den 26.04. ausweichen.
Ausserdem schlage ich vor, dass wir uns am 05.03. abends zu einer kleinen Vorbesprechung in Nürnberg treffen. Ich würde uns einen Tisch im Lederer reservieren und wir kombinieren das ganze mit einem leckeren Abendessen.
Bitte bei mir bis 01.03. per Mail anmelden, damit ich weiß, für wie viele Personen ich reservieren soll.
Ich freu mich auf Euch..
Hmmm, reizen würd es mich ja auch - bin ja immer noch auf Entzug, und es kribbelt schon mächtig in den Füssen.
Wird die Tour rund um Nürnberg sein? Mal sehen, ob ich die 400km Anreise in Kauf nehme...
Zur Vorbesprechung werd ich es allerdings nicht schaffen.
In diesem Sinne,
Grüsse aus China
(17 und der Rest von heute)
Wird die Tour rund um Nürnberg sein? Mal sehen, ob ich die 400km Anreise in Kauf nehme...
Zur Vorbesprechung werd ich es allerdings nicht schaffen.
In diesem Sinne,
Grüsse aus China
(17 und der Rest von heute)
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Twin
Na hör mal,
ich dachte, du zeigst uns heuer mal die Mosel/Eifel - whatever ...
Möcht´schonmal die Shuriken sehen.
Machet joot !
ich dachte, du zeigst uns heuer mal die Mosel/Eifel - whatever ...
Möcht´schonmal die Shuriken sehen.
Machet joot !
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
Re: Twin
Moin!
In diesem Sinne
der Twin
(16 & der Rest von heute)
Keine Sorge - 'ne Eifeltour werde ich bestimmt machen.michaO hat geschrieben:ich dachte, du zeigst uns heuer mal die Mosel/Eifel - whatever ...
Ja, aber so wie das Wetter bei Euch aussieht, kann ich zu Ostern eh noch nicht mit den Sommerreifen fahren.michaO hat geschrieben:Möcht´schonmal die Shuriken sehen.
In diesem Sinne
der Twin
(16 & der Rest von heute)
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
-
officegirl1966
aber jetzt. :-)
Hey.. Nadine.. welcome bei der Frankentruppe! Freut mich riesig!
@Twin: dafür schlage ich vor, im Juni eine Sternfahrt in den Spessart zu machen. Da kenn ich ein supernettes Hotel ganz tief im Wald nicht weit von Aschaffenburg.. und von da aus können wir dann aus Nord, Süd, Ost und West zusammen kommen!
Na? Wie wärs?
@Twin: dafür schlage ich vor, im Juni eine Sternfahrt in den Spessart zu machen. Da kenn ich ein supernettes Hotel ganz tief im Wald nicht weit von Aschaffenburg.. und von da aus können wir dann aus Nord, Süd, Ost und West zusammen kommen!
Na? Wie wärs?
-
officegirl1966