Cabrio Saison 2010 naht.

Cabriotouren, Oldtimerrallys, Treffen und sonstige Termine rund ums Offenfahren
Antworten
cabrio-fans

Cabrio Saison 2010 naht.

Beitrag von cabrio-fans »

Die http://cabrio-fans.com starten so langsam die Saison 2010.

Nachdem wir das Jahr mit einem Mittelaltermahl in Augsburg begonnen haben wollen wir am 14.03.10 die Saison mit einer Spessart rundfahrt ab Aschaffenburg eröffnen.

Was wir sonst noch so geplant haben könnt ihr unserem Veranstaltungskalender entnehmen. Weiter halten wir an der Idee fest einen kleinen Rhein/Main Stammtisch zu erschaffen.

Wir streben eine lockere und freundliche Gemeinschaft an, ganz ohne kommerziellen Hintergedanken und Vereinsmeierei.

Wir sehen uns.....

Gruß
pit
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Ich versteh den ersten Satz nicht...die Cabrio Saison hat doch schon längst angefangen. Wenn sogar meine Frau mir vorschlägt offen zu fahren, da denk ich gleich "bei dem Wetter kann ja jeder".

:-)

Hmm, Spessart klingt verlockend. Mal sehen, ob das klappt.

Cheers, der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
cabrio-fans

Beitrag von cabrio-fans »

Für "oben ohne" ist es doch sicher noch zu früh......

Ich hoffe das die Wintersuppe in vier Wochen vorbei ist. Bei Sonne macht es halt einfach mehr Spaß......

Gruß
Pit
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

cabrio-fans hat geschrieben:Für "oben ohne" ist es doch sicher noch zu früh......
WAAAAS? Für oben ohne ist es nie zu früh, höchstens zu nass. Ts ts ts, die Jugend von heute, nichts mehr gewohnt. :roll:
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Lady in Red
Beitrag von Lady in Red »

cabrio-fans hat geschrieben:Für "oben ohne" ist es doch sicher noch zu früh......

Ich hoffe das die Wintersuppe in vier Wochen vorbei ist. Bei Sonne macht es halt einfach mehr Spaß......

Gruß
Pit
ich hab schon vor über 2 wochen bei minus 3 grad, strahlender sonne und schnee aufgemacht, war toll :D

vlg
anna
lebe hier, heute und jetzt
17.04.2010 Viva Colinia Viva Beetle
28.5.-30.5.2010 New Beetle Meeting Texel
07.08.2010: New Beetle Sunshinetour 2010 (Europa´s größte BeetleTour)
Cabrio-Club-Heidelberg

- 6 C

Beitrag von Cabrio-Club-Heidelberg »

Hallo Anna Offen fahren kann man hast ja Heizung im Wagen oder :?: :lol: :roll:
Der Club für alle Baujahre Marken offen Dach offen
Antworten