Nordschleife....hin will!!!

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
Jacky777
Nordschleife....hin will!!!

Beitrag von Jacky777 »

Diese Frau ist einfach klasse!!!

Sabine auf der Nordschleife

und hier noch einer der gut drauf ist:

Guck mal, kleine Kreise auf der Piste: ... ts[/color]

...heul...ich will auch mal zur Nordschleife, brauch aber PS...

LG Jacky[/url]
hb-ex
Re: Nordschleife....hin will!!!

Beitrag von hb-ex »

Jacky777 hat geschrieben:Diese Frau ist einfach klasse!!!
Guck mal, kleine Kreise auf der Piste:
schenk mir doch ein satz reifen ....... :oops:
tomato

Beitrag von tomato »

Jacky777 hat geschrieben:...heul...ich will auch mal zur Nordschleife, brauch aber PS...
Nö Jacky, brauchst Du nicht.
Viele PS sind nicht die Grundvoraussetzung für eine spassige Runde auf der Nordschleife.
Mir hat selbst mal eine Runde mit meinem ehemaligen BMW 316i E30 Spaß gemacht, und der hatte ja nur 102PS.

Viel wichtiger ist da schon ein "wenig" Streckenkenntnis. :wink:
Caterham Roadsport 175
Mazda MX-5 NA
NightWish01

Beitrag von NightWish01 »

Jacky777 hat geschrieben:Diese Frau ist einfach klasse!!!
Da geb ich Dir recht! Krass mit dem Teil ... bin ich geschäftl. auch schon mit beim ADAC SIcherheitskurs für Vans gefahren und das Ding schaukelt ned schlecht ... allerdings isses doch zu meiner Verwunderung äusserst Spurtreu ... :roll:
Quod liced Jovi
Non liced Bovi!
Twinguin
PS? Total ueberbewertet

Beitrag von Twinguin »

Ich sehe das auch wie Tomato: wenn man die Strecke kennt, hat man mit vielen Autos dort Spass. Aber leider fahren halt immer viele Deppen da rum, die nur auf den Geraden schnell sind. Und zum Gucken (und die schoenen Eifelstrassen drumherum) lohnt es sich sowieso immer!

Ansonsten, heute ist der Ring fuer's freie Fahren offen...

Gruesse
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

Jepp Tomato hast recht ...

Es gibt bei uns hier so eine Strecke, die sowas vom Nürburgring hat (selbst wenn ich noch nicht da war), denke ich, so muss das sein *ggg*.
Cujo war mit mir dort und ich glaube es hat Spaß gemacht :-)

Twinguin, das was Du da sagst: lese ich auch bei denen, die dort regelmäßig hinfahren.

Ich glaube kaum, dass ich das in dem Jahr schaffe (dafür würde ich mein Fahrwerk erst überprüfen lassen wollen) - aber jucken tut mich das Ding schon lange. Vielleicht sollten wir so was mal für 2006 ins Auge fassen?

Hätte denn noch jemand Interesse dran?

He und wenn nur darum, um Sabine kennenzulernen, die im Übrigen dort anscheinend jedes WE ist und soll ein supernettes Mädel sein *freu*

LG Jacky
togo

Beitrag von togo »

stimmt, viel ps brauchst nicht: der van den sabine in dem video fährt hat ja auch nur 130.

sabine fährt glaube ich das ring-taxi. man kann also mit ihr und einem m5 mal über die nordschleife jagen. aber ich befürchte mit smalltalk während der fahrt ist da nichts: da heißt es festhalten, beten und nach kotztüte schielen... ;-)

ich habe einige videos von der nordschleife. der hammer ist hans-joachim stuck im bmw m3 gtr. da wird mir vom bloßen zusehen schon schlecht :shock:

ansonsten würde ich da natürlich auch gerne mal ne runde drehen :-)
tomato

Beitrag von tomato »

togo hat geschrieben:aber ich befürchte mit smalltalk während der fahrt ist da nichts: da heißt es festhalten, beten und nach kotztüte schielen... ;-)
Pustekuchen, die sitzt da völlig entspannt und plaudert die ganze Zeit mit Dir, während Sie im Drift aussen Fahrzeuge in der Kuve überholt, vorausgesetzt, man kann selbst noch reden.
Also wenn es an Konversation mangelt, dann liegt es nicht an Sabine. 8)

Aber vielleicht war´s ja auch so gemeint, oder togo?
Caterham Roadsport 175
Mazda MX-5 NA
togo

Beitrag von togo »

hehe, genau so hab ich mir das vorgestellt. sie plaudert nett und ich *kotzsmilie*

du klingst so als hättest du schon das vergnügen gehabt - erzähl doch mal und was muß man hinlegen? *neugiersmilie*
Twinguin
Ring-Taxi

Beitrag von Twinguin »

Guckst Du hier: http://213.239.207.198/nuerburgring.de/99.html

Eine Runde kostet wohl 175Eu!!
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Hey Jacky... was soll der Krampf? Der Ring ist von uns aus so ne Ecke entfernt, da haste die Hälfte der besten Alpenpässe bereits gefahren, bevor du am Ring wärst und mehr Spaß haste in den Alpen allemal :!:

dann drehst ne Runde auf dem Ring (mit nicht unerheblichen Risiko) und fährst wieder heim. TOTAL DÄMLICH ist so was. OK, wenn man eh in der Gegend ist, dann ist das was anderes, aber extra hin fahren? :killme:
erdna
Site Admin
Beitrag von erdna »

werd mal schauen ob sie nett ist, fahr morgen eine runde im M5 mit, kann natürlich sein das jemand anderes fährt. Ansonsten steht noch DTM an, werd die Kamera mal mitnehmen und hoffen das es wenigstens zwischendurch mal etwas sonnig wird.

Grüße Andre
Cujo

Beitrag von Cujo »

Jacky777 hat geschrieben:Cujo war mit mir dort und ich glaube es hat Spaß gemacht :-)
LG Jacky
Meinst Du das, wo die Kühe so geschaut haben und Du dich so nett mit dem Bauern unterhalten hast. :wink: :lol: :lol:

Stimmt, das hat richtig Spass gemacht. :twisted:

Gruß
Thomas
Maik Soper

Beitrag von Maik Soper »

Hallo muc,

ich möchte dir ja nichts, aber wie kannst du etwas behaupt oder beurteilen
was du nicht kennst.
Der Ring ist etwas besonderes genauso wie die Alpenpässe. Beides macht riesig Spaß. Ich war mal in den Alpen und was war ? Radfahrer, Wohnmobile und Gegenverkehr Klasse !
Deshalb würde ich nie sagen die Alpenpässe sind krampf.
Es gehört nun einmal auch etwas Glück dazu (Wetter und Verkehr) !

Auf der NS muß man keinen Rekord brechen um Spaß zu haben. Wenn man in der Woche fährt ist es auch nicht so schlimm mit dem Verkehr.
Respekt und Besonnenheit und du kommst auch wieder Gesund nach Hause !
Ich bin lange genug drüber gefahren und ich bin sehr gerne in den Alpen.
Ausserdem ist die Eifel über die NS hinaus sehr schön und an Straßen mit Serpentienen mangelt es kaum.
Wenn du Lust hast machen wir einen Termin, du kommst runter und ich zeige dir gerne alles :wink: .
Dann kannst du gerne nochmal urteilen !

Gruß Maik
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

@tomato und togo
kann mir kaum vorstellen, dass Euch das Wort wegbleibt *g*
175 € ehrlich, wow Tellerspülengehenmuss ... ups, sparen muss,
der Kajalstift wird dafür gestrichen :-)

@erdna
sei so lieb und grüß sie von ihrem weiblichen Fan im Süden, der ihr Respekt zollt *hut ab* und klaro: viel Spaß und Sonnenschein (hopeful in diesem K-Sommer)

@muc
jepp ich liebe die Alpen so wie Du, aber ich will da mal hin und wenn es
nicht so weit wäre, wäre ich schon längst dort gewesen ... deshalb denke ich ja auch, dass das wohl erst nächstes jahr für mich was wird

wieder @erdna
wollen wir ein Cabrionews-Treffen dort für 2006 mal versuchen?
Was hälst Du davon ... und wer mag ist mit dabei, wie immer?

@Maik
ich war noch nie auf einer Rennstrecke und wie bei jedem Sport (den ich eigentlich nicht so mag) sag ich: live is act, entweder alles oder nix :-)

LG Jacky
Antworten