Hallo,
ich will mir ein Toyota Paseo Cabrio zulegen. Die Designer waren aber bei der Innenausstattung lieblos - und bei den Soffsitzen hatten sie einen ganz schlechten Tag !!!
Hat jemand einen Tipp für einen guten & preiswerten Sattler ? Oder wer schöne (nicht wildgemustertes Velour) -Sitzbezüge herstellt?
Grüße von einem Cabriofahrer in spe
muc hat geschrieben:Also nen Sattler weiß ich schon...
Aber vll. solltest du dir erst mal überlegen, was für ein Auto du willst.
Immer noch besser als: Hallo, ich kenne da einen tollen Sattler für eine schicke, günstige Lederausstattung. Welches Cabrio soll ich mir kaufen, um diese Lederausstattung ausführen und einpassen zu lassen ...?
Ich dacht ich sags mal schnell, bevor ich monatelang im nicht ausliefernden Ausland verweile.
muc hat geschrieben:Also nen Sattler weiß ich schon...
Aber vll. solltest du dir erst mal überlegen, was für ein Auto du willst.
Immer noch besser als: Hallo, ich kenne da einen tollen Sattler für eine schicke, günstige Lederausstattung. Welches Cabrio soll ich mir kaufen, um diese Lederausstattung ausführen und einpassen zu lassen ...?
Ich dacht ich sags mal schnell, bevor ich monatelang im nicht ausliefernden Ausland verweile.
Hi ihr - vielen Dank schonmal und gerne noch mehr Tipps. Als Stoffbezuganbieter bin ich bis jetzt nur bei "Diana" fündig geworden. Auch hier lautet das Motto "bunte Farben sind out - schreiende sind in!"
Grüße Olli