Hallo ich bin der Neue. ( fast der erste ;-) )

Neu hier - ich bin der Bert...
Antworten
Cujo

Hallo ich bin der Neue. ( fast der erste ;-) )

Beitrag von Cujo »

Hallo liebe Roadster- und Cabriogemeinde,

ich möchte mich als Neuer in Euren Reihen kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich bin 37 Jahre alt oder jung.( Wie man das auch immer sehen mag.) ;-)
Ich wohne in Edemissen einem Ort nahe Peine.
Vielleicht plant ja mal einer von Euch eine Tour in den nördlichen Gefilden.(oder vielleicht plane ich auch mal was :wink: ) Würde mich freuen, wenn ich den Ein oder Anderen einmal kennenlerne (oder vielleicht auch schon habe :wink: )

Ach ja, was für ein Auto ich fahre wollt Ihr sicher auch noch wissen. Nach diversen Cabrios der Marken Suzuki,Audi,Toyota fahre ich im Sommer einen Honda S 2000 mit Warmduscherkennzeichen.
Für die Zeit dazwischen, sollte das Wetter es erlauben, gibt es zum Glück ja noch den 206 CC von der besseren Hälfte(das wäre dann Martina). Wobei ich dann meistens aber nur Beifahrer bin.

So, das soll es erstmal gewesen sein mit der kurzen Vorstellung. Ich hoffe Ihr nehmt mich und meinen "S"chatz in euren Reihen auf und freu mich schon auf die ein oder anderen Gespräche oder vielleicht auch Treffen mit euch.

Viele Grüße aus Edemissen
Thomas
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

Auch da bin *wo is´n hier der winke-smiley?* :D

Eigentlich wollte ich ja was anderes machen, aber so ein neues Forum reizt schon. Also hab ich mich gleich angemeldet, nen Profil erstellt (sogar mit Text :lol: ) und da darf das erste Posting nicht fehlen.

Soll ich mich auch vorstellen? Hhhmm, ok ...

Ich bin Mel, Baujahr 02/1977 (jaaa, deutlich U30 :P ), wohne in Gerlingen bei Stuttgart (ggü. dem gelben Saab, falls mich jemand sucht, hihi) und genieße mein Leben auf der Straße mit dem Honda S2000. Bei Fragen, einfach fragen ... So Details über mich interessieren hier in der Öffentlichkeit eh keinen ;-)

Liebe Grüße, viel Spaß hier im Forum und ein dickes fettes Dankeschön an Andre für seine Mühe!!!! Sieht wirklich klasse aus!

Mel *schnell nochmal zum alten forum geh und user such* :)
Bild
togo

Beitrag von togo »

und schon ist die S-fraktion wieder beisammen...

wollte eigentlich auch was anderes machen (nämlich ins bett gehen) aber wann kann man schon mal in so ein jungfräuliches forum schreiben? ich kann dann später sagen, ich wär einer der alten hasen der ersten stunde *angeb* 8)

apropos alt: mit 46 jahren werde ich hier bestimmt einer der opas sein :oops:
ich arbeite in wolfsburg und muß jeden tag dutzende von golfs, polos, passats usw. sehen. da hilft als ausgleich nur ein japanischer sushifighter mit 9000 umdrehungen!

ansonsten auch von mir ein dankeschön an den erdnaandre! das board sieht schön aus und erinnert mich irgendwie an http://www.harzer-roadsterforum.de.vu. :roll: möge hier mehr los sein!
scubafat

Beitrag von scubafat »

Hallo Hallo :D
Josh
Ich bin der Josh, ne!

Beitrag von Josh »

Guten Tag zusammen.

Ich bin der Josh aus Norddeutschland, ne. Und ich fahr echt total auf Cabrios und so ab, ne. Hab auch selbst einen. Is nen BMW. Okay, schon klar, is eher so ein Angeberauto, klar. Aber ich steh echt drauf und da dacht ich damals "den kannste ruhig fahren, is doch auch egal, was die anderen so denken, irgendwie."

Und dann habe ich den gekauft, ne. Und, ich muss dir sagen, du, der is echt voll klasse und verbraucht voll wenig Benzin, du. Und einen geregelten Katalysator hat der auch und weil ich den auch nur ganz selten fahre (voll logo, ey, sonst nehme ich nämlich den korrekten Zug oder Bus) ist die Emission auch voll in Ordnung.

Nee, is echt dufte, dass ich hier so viele nette Leute kennen lernen kann, ey. Ich freu mich schon voll drauf, euch mal persönlich kennen zu lernen.

Bin auch schon über 30, das soll hier ja echt wichtig sein, dass man das mal sagt.

Also, ich muss jetzt mal wieder. Der Wildkirschblütentee zieht sonst zu stark. Also bis danzig und

love, peace, harmony and understanding.
Josh
MartinSaab

Beitrag von MartinSaab »

Mel S. hat geschrieben: (ggü. dem gelben Saab, falls mich jemand sucht, hihi)
Wen meinst du? 8)
Cujo

Beitrag von Cujo »

togo hat geschrieben:! das board sieht schön aus und erinnert mich irgendwie an http://www.harzer-roadsterforum.de.vu. :roll: möge hier mehr los sein!
Das ist mir auch sofort eingefallen !! :roll: Aber ich glaube wir haben jetzt schon mehr Betrieb auf dem Board hier :wink:

Thomas

PS:Togo kannst Du die Uhr nicht ??? Hase der Ersten Stunde iss nich :twisted: . :wink:
MartinSaab

Re: Ich bin der Josh, ne!

Beitrag von MartinSaab »

Josh hat geschrieben:Guten Tag zusammen.
t sonst zu stark. Also bis danzig und

Josh
Gut, dass wir darüber geredet haben :lol: 8)
megacab

Beitrag von megacab »

Hallo, bin nun auch hier :D

Gruß
megacab
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

So, dann ich auch mal:

Ich bin Fan, im "alten" Forum auch bekannt unter "Fan"... ansonsten dürft Ihr mich auch gern Axel nennen...

ich helfe mal der netten nachbarin vom gelben saab die U30-Fraktion zu verstärken (wie könnt ihr nur die arme mel so allein stehn lassen?)

mein auto ist ein schwarzer golf 1, und bei gelegenheit (nordnord, galerie und ähnliches) werd ich mal mehr drüber erzählen...

bis zum nächsten post (wird nicht lang dauern)

axel!
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

MartinSaab hat geschrieben:

Josh
ich glaub ja nicht ganz, daß er den tee ziehen läßt... hab eher den eindruck daß er davon so den einen oder anderen zug genommen hat...
:mrgreen:
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Josh

Beitrag von Josh »

MartinSaab hat geschrieben:

Josh
... und ich war wirklich fest davon überzeugt, dass deine Vorstellung hier mit den Worten:

Hallo erstmal. Also ich bin der Martin!

beginnen würde. Du enttäuschst mich (und Millionen FansInnen auf der ganzen Welt!).

So'n Mist!
:?
Josh
Roadstermaniac

Beitrag von Roadstermaniac »

Nummer 5 lebt!!!

Bild

:lol: :lol: :lol:
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

... und ab sofort in der user-gallery auch vertreten!

siehe hier
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

hey fan, gibts das auto auch in groß :?: :lol: :wink:
Bild
Antworten