Markteinführung vom neuen TT.
Hallo zusammen...
Am ersten September Wochenende ist es soweit, denn da findet die Markteinführung vom neuen Audi TT Coupé statt! Wir als ein Audi Zentrum ( in Lingen / EMSLAND ) haben uns für dieses Wochenende was ganz besonderes überlegt. Und zwar wollen wir alle TT Fahrer mit ihren TT´s einladen zur Markteinführung und dann hier den schönsten TT küren. Um so mehr Fahrer mit ihrem TT kommen um so schöner die Kulisse und der Anblick! Das soll das Highlight am Markteinführungs-Sonntag ( 03.09.2006 ) sein! Ich werde hierzu alle Wege nutzen so viele TT-Fahrer wie möglich hierher zu bekommen! Neben diesem Event haben wir natürlich auch noch ein weiteres breites Rahmenprogramm für Groß und Klein!
Also herkommen lohnt sich auf jeden Fall!
http://www.aze-auto-zentrum-emsland.audi-partner.de/
Also ich bin 100 pro dabei, zumal Lingen meine Heimatstadt ist. Der Verkäufer sagte mir das schon an die 50 TT's angemeldet sind.
Vielleicht ist hier ja auch noch der ein oder andere TT Fahrer…..
Außerdem stehe ich mit einem Verantwortlichen vom Flugplatz Lingen/ Nordhorn in Verbindung, wo wir an dem Tag ein Fotoshooting mit den TT’s auf dem Flugplatz zwischen den Fliegern veranstalten können. Nur um weiter planen zu können, muss ich wissen wie viele TT ler an diesem Treffen teilnehmen werden.
Laut Aussage des Veranstalters ( Audizentrum ) haben bereits an die 50 TT Fahrer ihr kommen angekündigt.
Gruss,
Heike
Bei Interesse bitte Mail an mich
picture@ttroadsterweltt.de
Markteinführung vom neuen Audi TT im Emsland am 3.9.06
- PepperminTT