seit dem 01.08. diesen Jahres bin ich nun auch endlich superstolze Cabriomama. Mein Baby ist ein wunderschönes saphirschwarzes BMW E46 Cabrio mit naturbrauner Lederausstattung. Damit hat sich für mich ein zehn Jahre alter Traum erfüllt und manchmal kann ich es noch gar nicht fassen, daß dieses Schmuckstück wirklich MEINS ist. In meiner Vorstellung gehörten solche Autos bisher nur den Reichen und Schönen und nun hab ich, eine 29jährige Berliner Göre, die in einer kleinen Softwareentwicklungs-Bude als IT-Consultant arbeitet und weiß Gott nicht zu den "oberen Zehntausend" dieser Gesellschaft gehört, so einen Traumwagen vor der Tür stehen.
Nun, so als "Cabrioanfänger" hat man natürlich tausend Fragen (Wie hege und pflege ich mein Baby am besten? Cabrio und Witterungseinflüsse? Cabrio im Winter? usw usf) und viele davon habe ich hier allein durch das mitlesen schon beantwortet bekommen und ich habe das Gefühl, das ich bei Euch auch mit allen weiteren Fragen und Problemchen gut aufgehoben sein werde. Schön, daß es diese Community gibt.
Liebe Grüße aus Berlin
Wenke und ihr "Kleiner"