Nordosttour - Im September durch den Harz
-
Josh
Nordosttour - Im September durch den Harz
BEDIENUNGSANLEITUNG:
DEADLINE FÜR DEINE ANMELDUNG IST AM 21.08. BZW BEI 20 FEST ANGEMELDETE FAHRZEUGEN. FIRST COME, FIRST SERVE! (Eine geringfügige Überbuchung lasse ich aufgrund der Erfahrung zu, dass immer mal wieder ein Teilnehmer kurzfristig absagen könnte)
ERST DEN THREAD LESEN. DANN CUJO ODER MICH FRAGEN! IST MÜHSAM (UND WIRD NOCH SCHLIMMER), ICH WEISS. AKTUELLE INFOS DERZEIT (KANN SICH ALSO ÄNDERN) IM JEWEILIGEN POSTING.
Ich behalte mir die Entscheidung über eine Teilnahme jeweils vor.
+++++++
PROLOG:
Moin miteinander.
Die Nordtour war ein großartiger Erfolg! Tolle TeilnehmerInnen, beinahe durchweg gutes Wetter, keinerlei Ausfälle oder Defekte, wunderschöne Straßen und Sträßchen, einfach perfekt.
Die Nordtour Reloaded hat uns dann gezeigt, dass wir keinen Zufallstreffer gelandet hatten. Auch sie war wunderschön, dabei beifahrerInnentauglich, abriebarm und landschaftlich ein Genuß.
Nun machen wir (Cujo und ich) unser Versprechen wahr. In wenigen Tagen starten wir die Erkundungstour zur "Nordosttour". Nomen est omen, die Tour wird etwas östlicher angesiedelt sein. Als grobes Zielgebiet dürft ihr euch auf den Harz einstellen.
Termin: 09. bis 11. September 2005
Der Brocken lässt grüssen!
Der Charakter der Tour wird beifahrerInnenfreundlich gestaltet werden. Cruisen statt rasen eben. Auf dem kurvigen Kurs werden wir herrliche Alleen vorfinden, teils noch kopfsteingepflastert, durch idyllische Hazrdörfer fahren, Waldlandschaften bewundern, u. v. a. m.
Wir werden mehr Zwischenstopps einbauen (Fotobegeisterte wird's freuen!) und eine Übernachtung vorsehen (Sa. auf So.). Für Langstreckenanreiser berücksichtigen wir eine Anreise am Vorabend ebenso wie eine rechtzeitige Abreise und einen leicht erreichbaren Sammelpunkt nahe der Autobahn.
Um den Rest kümmern wir uns in bekannter Weise: rechtzeitig, umfassend und basisdemokratisch
Lasst uns Zeit, die Details auszuarbeiten. Dafür benötigen wir bis etwa Mitte August.
Derweil könnt ihr schon einmal überlegen, ob ihr teilnehmen möchtet. Eure Postings und Vorabmeldungen bitte hier im Thread.
Eins noch: first come, first serve. Die Gruppe wird nicht mehr als 20 Fahrzeuge umfassen und wir legen ausdrücklich Wert auf Markenfreiheit und gelbe Fahrzeuge! Kurzfristige Nachmeldungen und "mal sehen ob ich Lust habe Interims-Buchungen" können wir dieses Mal leider nicht berücksichtigen. Es macht die Planung unnötig kompliziert.
Eure Fragen, Anregungen, etc. gerne hier bzw. per PM an mich.
Hier der derzeitige Stand der angemeldeten TeilnehmerInnen. (Vorerst wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nur dieser Eintrag gepflegt, also öfter mal hier vorbei schauen!):
gebucht (Stand 10.08.):
01 - Cujo - Honda S2000 (2)
02 - Boxer - Renault Megane (1)
03 - Stefan_D - Jaguar XK8 (2)
04 - MelS. - Honda S2000 (1)
05 - Frank911 - Porsche 911 Carrera (1)
06 - Josh - BMW E36 (2)
07 - econic - Audi A4 (2)
08 - Togo - Honda S2000 (2)
09 - Benedikt XVI - BMW E30 - (2)
10 - Roadstermaniac - Toyota MR2 - (1)
11 - Fan - Golf I (1 - 2)
12 - Nordic - Renault Megane (2)
13 - Stefan & Sabine - BMW (2)
14 - Andrea - BMW E36 (2)
15 - AstraRalle - Opel Astra (2)
16 - TJ - Honda S2000 (2)
17 - Erdna - Lotus Elise (2)
Warteschleife:
Die Post - Opel Speedster (2)
Marcus - Comandre (?)
Bianka & Stefan - Opel Astra (2)
Overnighter:
Stefan_D
Frank911
Mel S.
Cujo
Das Roadbook ist beta-fertig. Ihr habt es heute im eMail-Kasten. (11.08.)
Seid lieb gegrüßt.
Josh
DEADLINE FÜR DEINE ANMELDUNG IST AM 21.08. BZW BEI 20 FEST ANGEMELDETE FAHRZEUGEN. FIRST COME, FIRST SERVE! (Eine geringfügige Überbuchung lasse ich aufgrund der Erfahrung zu, dass immer mal wieder ein Teilnehmer kurzfristig absagen könnte)
ERST DEN THREAD LESEN. DANN CUJO ODER MICH FRAGEN! IST MÜHSAM (UND WIRD NOCH SCHLIMMER), ICH WEISS. AKTUELLE INFOS DERZEIT (KANN SICH ALSO ÄNDERN) IM JEWEILIGEN POSTING.
Ich behalte mir die Entscheidung über eine Teilnahme jeweils vor.
+++++++
PROLOG:
Moin miteinander.
Die Nordtour war ein großartiger Erfolg! Tolle TeilnehmerInnen, beinahe durchweg gutes Wetter, keinerlei Ausfälle oder Defekte, wunderschöne Straßen und Sträßchen, einfach perfekt.
Die Nordtour Reloaded hat uns dann gezeigt, dass wir keinen Zufallstreffer gelandet hatten. Auch sie war wunderschön, dabei beifahrerInnentauglich, abriebarm und landschaftlich ein Genuß.
Nun machen wir (Cujo und ich) unser Versprechen wahr. In wenigen Tagen starten wir die Erkundungstour zur "Nordosttour". Nomen est omen, die Tour wird etwas östlicher angesiedelt sein. Als grobes Zielgebiet dürft ihr euch auf den Harz einstellen.
Termin: 09. bis 11. September 2005
Der Brocken lässt grüssen!
Der Charakter der Tour wird beifahrerInnenfreundlich gestaltet werden. Cruisen statt rasen eben. Auf dem kurvigen Kurs werden wir herrliche Alleen vorfinden, teils noch kopfsteingepflastert, durch idyllische Hazrdörfer fahren, Waldlandschaften bewundern, u. v. a. m.
Wir werden mehr Zwischenstopps einbauen (Fotobegeisterte wird's freuen!) und eine Übernachtung vorsehen (Sa. auf So.). Für Langstreckenanreiser berücksichtigen wir eine Anreise am Vorabend ebenso wie eine rechtzeitige Abreise und einen leicht erreichbaren Sammelpunkt nahe der Autobahn.
Um den Rest kümmern wir uns in bekannter Weise: rechtzeitig, umfassend und basisdemokratisch
Lasst uns Zeit, die Details auszuarbeiten. Dafür benötigen wir bis etwa Mitte August.
Derweil könnt ihr schon einmal überlegen, ob ihr teilnehmen möchtet. Eure Postings und Vorabmeldungen bitte hier im Thread.
Eins noch: first come, first serve. Die Gruppe wird nicht mehr als 20 Fahrzeuge umfassen und wir legen ausdrücklich Wert auf Markenfreiheit und gelbe Fahrzeuge! Kurzfristige Nachmeldungen und "mal sehen ob ich Lust habe Interims-Buchungen" können wir dieses Mal leider nicht berücksichtigen. Es macht die Planung unnötig kompliziert.
Eure Fragen, Anregungen, etc. gerne hier bzw. per PM an mich.
Hier der derzeitige Stand der angemeldeten TeilnehmerInnen. (Vorerst wird aus Gründen der Übersichtlichkeit nur dieser Eintrag gepflegt, also öfter mal hier vorbei schauen!):
gebucht (Stand 10.08.):
01 - Cujo - Honda S2000 (2)
02 - Boxer - Renault Megane (1)
03 - Stefan_D - Jaguar XK8 (2)
04 - MelS. - Honda S2000 (1)
05 - Frank911 - Porsche 911 Carrera (1)
06 - Josh - BMW E36 (2)
07 - econic - Audi A4 (2)
08 - Togo - Honda S2000 (2)
09 - Benedikt XVI - BMW E30 - (2)
10 - Roadstermaniac - Toyota MR2 - (1)
11 - Fan - Golf I (1 - 2)
12 - Nordic - Renault Megane (2)
13 - Stefan & Sabine - BMW (2)
14 - Andrea - BMW E36 (2)
15 - AstraRalle - Opel Astra (2)
16 - TJ - Honda S2000 (2)
17 - Erdna - Lotus Elise (2)
Warteschleife:
Die Post - Opel Speedster (2)
Marcus - Comandre (?)
Bianka & Stefan - Opel Astra (2)
Overnighter:
Stefan_D
Frank911
Mel S.
Cujo
Das Roadbook ist beta-fertig. Ihr habt es heute im eMail-Kasten. (11.08.)
Seid lieb gegrüßt.
Josh
Zuletzt geändert von Josh am 11.08.2005, 06:35:11, insgesamt 13-mal geändert.
- Roadstermaniac
- Roadstermaniac
ähm, josh, hör auf vor freude zu hüpfen, der erste vote für "ich bin dabei" stammt von mir... mich hast ja schon dabei... aber ich stimme so gerne ab 
*strictly on-topic, as always*
*strictly on-topic, as always*
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
- Roadstermaniac
*staying strictly on topic* 
Die Mutter packt ihre Reisetasche, um eine Kur anzutreten.
Da kommt die kleine Tochter und fragt: "Mutti, kriegen Kühe Urlaub?"
"Nein, natürlich nicht!"
"Kann sich denn der Rhein drehen?"
"Nein, was soll der Unsinn?"
"Kann die Heide wackeln?"
"Nein! Wieso fragst du das alles?"
"Ich hab vorhin gehört, wie Papa zur Nachbarin sagte: Wenn die Kuh in Urlaub ist, dann dreh ich dir einen rein, daß die Heide wackelt.!!!
Die Mutter packt ihre Reisetasche, um eine Kur anzutreten.
Da kommt die kleine Tochter und fragt: "Mutti, kriegen Kühe Urlaub?"
"Nein, natürlich nicht!"
"Kann sich denn der Rhein drehen?"
"Nein, was soll der Unsinn?"
"Kann die Heide wackeln?"
"Nein! Wieso fragst du das alles?"
"Ich hab vorhin gehört, wie Papa zur Nachbarin sagte: Wenn die Kuh in Urlaub ist, dann dreh ich dir einen rein, daß die Heide wackelt.!!!
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...