Sonntag, 20.09.09 Tagestour im Vorharzgebiet
Sonntag, 20.09.09 Tagestour im Vorharzgebiet
Am Sonntag, dem 20. September 2009 wollen wir eine Tagestour machen.
Ab 10.30 Uhr wollen wir uns in Peine am Autohof treffen. Von dort wollen wir gegen 11.30 Uhr starten und zum Bismarkturm nach Salzgitter Bad fahren, um dort gemeinsam Mittag zu essen (zum Beispiel einen Kaiserschmarrn, der dort herrlich schmeckt und eine Mittagsmahlzeit voll ausfüllt. Wer möchte, kann natürlich auch ein "normales" Mittagessen bestellen.)
Nach der Mittagspause soll es weiter gehen. Etwa gegen 17.00 Uhr wollen wir zum Abschluss der Tour gemeinsam Kaffee trinken.
Die Streckenführung steht noch nicht fest. Wir gehen von einer Gesamtstrecke von etwa 200km aus.
Da die Tour, die Twinguin im August angeführt hat, trotz - oder gerade wegen - der recht spontanen Streckenwahl wirklich immens viel Spass gemacht hat, wollen wir versuchen, das in unserem Vorharzgebiet auch zu erreichen.
Wer mitmachen möchte, möge sich bitte hier anmelden, damit wir entsprechend planen können. Die Anfahrt zum Autohof Peine werde ich noch näher beschreiben.
Bislang stehen als Teilnehmer fest:
1) Spüli
2) haheko
Wer ist mit dabei???
Die Tour steht auch im Bruder/Schwesterforum. Das Forum ist derzeit leider nur unter
www.iphpbb.com/board/fs-36083826nx107439.html
zu erreichen, da der Inhaber der Adresse cabriowelt.com diese offenbar abgemeldet, aber bislang noch nicht freigegeben hat.
Ab 10.30 Uhr wollen wir uns in Peine am Autohof treffen. Von dort wollen wir gegen 11.30 Uhr starten und zum Bismarkturm nach Salzgitter Bad fahren, um dort gemeinsam Mittag zu essen (zum Beispiel einen Kaiserschmarrn, der dort herrlich schmeckt und eine Mittagsmahlzeit voll ausfüllt. Wer möchte, kann natürlich auch ein "normales" Mittagessen bestellen.)
Nach der Mittagspause soll es weiter gehen. Etwa gegen 17.00 Uhr wollen wir zum Abschluss der Tour gemeinsam Kaffee trinken.
Die Streckenführung steht noch nicht fest. Wir gehen von einer Gesamtstrecke von etwa 200km aus.
Da die Tour, die Twinguin im August angeführt hat, trotz - oder gerade wegen - der recht spontanen Streckenwahl wirklich immens viel Spass gemacht hat, wollen wir versuchen, das in unserem Vorharzgebiet auch zu erreichen.
Wer mitmachen möchte, möge sich bitte hier anmelden, damit wir entsprechend planen können. Die Anfahrt zum Autohof Peine werde ich noch näher beschreiben.
Bislang stehen als Teilnehmer fest:
1) Spüli
2) haheko
Wer ist mit dabei???
Die Tour steht auch im Bruder/Schwesterforum. Das Forum ist derzeit leider nur unter
www.iphpbb.com/board/fs-36083826nx107439.html
zu erreichen, da der Inhaber der Adresse cabriowelt.com diese offenbar abgemeldet, aber bislang noch nicht freigegeben hat.
Es grüsst
Henning
(der mit dem Colt fuhr)
Henning
(der mit dem Colt fuhr)
Och schade ... An dem Wochenende sind wir auf einer Hochzeit auf Wangerooge. Kommt vermutlich nicht so gut, wenn der Fotograf plötzlich die Biege macht.
Grüße der Twin
Grüße der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Du Schelm!Ingok hat geschrieben:Och,
wird doch sicher eine Handyknipse dabei haben oder? Den Rest kannst Dui dann mit Photoshop richten. Die Klamotten sehen doch eh bei allen gleich aus oder?
Oder ich setz mich Sonntag früher ab - nee, das gäb Ärger. Aber ich hatte schon meinen Unmut bekundet, dass die Beiden ausgerechnet auf einer autofreien Insel heiraten - wer schleppt da mein ganzes Kamerazeug??
Vor freut es mich, dass hhko meine Spontan-Tour so gut gefallen hat, dass er die Idee gleich aufgreift.
Grüsse, der Twin
(der, ob der Idee, immer noch breit grinst)
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
eigentlich eine gute Idee. Aber ich weiß noch gar nicht, wann wir von der Insel kommen. Wenn Samstag Party ist, dann kommen wir bestimmt nicht früh aus den Federn.hhko hat geschrieben:@ Twin
Schade - aber die Tour würde sich doch eigentlich als kleine Zwischeneinlage für Deine Rückfahrt anbieten!
Gruß, der Twin
Angemeldet haben sich bislang:
1) Spüli
2) Oswald
3) Frank911 (mit vorsichtig gehobener Hand)
4) hhko
@ Trixi und MichaO
Sooo viel weiter als bis nach Mogendorf (so hiess der Ort doch, oder?) ist der Autohof Peine ja nun auch nicht...
@ Twin
Man sollte stets versuchen, früh von einer Insel zu kommen - man weiss ja nie ganz genau, wann das nächste Schiff geht...
1) Spüli
2) Oswald
3) Frank911 (mit vorsichtig gehobener Hand)
4) hhko
@ Trixi und MichaO
Sooo viel weiter als bis nach Mogendorf (so hiess der Ort doch, oder?) ist der Autohof Peine ja nun auch nicht...
@ Twin
Man sollte stets versuchen, früh von einer Insel zu kommen - man weiss ja nie ganz genau, wann das nächste Schiff geht...
Es grüsst
Henning
(der mit dem Colt fuhr)
Henning
(der mit dem Colt fuhr)
Ein Schiii-hi-ff wird kommen ...hhko hat geschrieben:@ Twin
Nur die Kombination aus Party am Samstag, erste Fähre am Sonntag _und_ fahrtüchtig sein, hmmm, ich weiss nicht.
Echt schade, und ich drück Euch die Daumen für's Wetter.
der Twin